D3 Premiere in Berlin Mitte...

  • Erzähl mal wies da war Sez :D


    Ich hatte aber ohnehin nicht im Sinn da hin zu gehen, einmal Games Convention hat mir vollkommen gereicht. Wie hats da in dem Artikel einer so schön kommentiert?


    Zitat

    Ein Abend voll EPISCHEN Anstehens, voll EPISCHEN Gedrängels, mit EPISCHEM Schweißgeruch, mit EPISCH wenigen Mädels und Drinks und EPISCHEN Aktivitäten wie Legendary Brillenputzen[...]

  • So in der Art nur das es dort noch nen Aufstand gab, weil nen Gerücht kam auf, dass es keine Collector Edition mehr gibt. Alles so beschiessen gewesen. Und ich wa net mal dort um das Spiel zu kaufen sondern mal zu gucken was da abgeht. Reine Zeitverschwendung. Da kommt dann noch son Entwickler von Blizz, wer Fan ist kann hin ist der einzige Grund vllt.

  • Hoffentlich gehen da massig Leute hin. Bis die zurückkommen können wir um 00:01 lagfrei loslegen ^^.

    "Es herrscht Krieg!" sprach der Tod, warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.


    Ich kenne ja viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore...

  • Wie hats da in dem Artikel einer so schön kommentiert?


    Zitat
    Ein Abend voll EPISCHEN Anstehens, voll EPISCHEN Gedrängels, mit EPISCHEM Schweißgeruch, mit EPISCH wenigen Mädels und Drinks und EPISCHEN Aktivitäten wie Legendary Brillenputzen[...]

    Das klingt jetzt echt sehr...sehr... uber. :0o
    Garantiert ein uniques Event.


    Erinnert mich irgendwie an die kostuemierten Runs von Jugendlichen auf Buchlaeden als Harry Potter der neue Band rausgekommen ist.
    Ungemein erstrebenswert sich unter diese Masse zu mischen. Und sich die Ellenbogen in die Seite rammen zu lassen. :D ...Gibt ja nicht gerade +5 auf alle Resistenzen und Verteidigung.