Wann startet ihr mit Diablo 3?

  • Ich habe Urlaub vom 15.05. bis 03.06..


    Werde aber nicht die Nächte durch machen. Installieren, den Teil bis zum Skelettkönig werde ich wohl spielen und dann erstmal ins Bett gehen und morgens dann starten!

  • da ich noch nen job am 14.+15.5. in magdeburg reinbekommen hab und ich erst am nächsten tag zurückreise, werde ich erst am 16.5. gegen abend anfangen können :(

  • Hier mal eine Ansage an meine Knappen Eternal, Thor, Ischa und Avalynn :thumb:


    Da ich ja, wie Ihr vielleicht wisst, erst am 20.05. starten kann, ist es ja wohl selbstverständlich, daß Ihr für Euren herzallerliebsten Mentor schon mal richtig gute Startersachen sammelt, so dass ich dann natürlich direkt total imba equipt starten kann um schnell auszuschließen :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Hier mal eine Ansage an meine Knappen Eternal, Thor, Ischa und Avalynn :thumb:


    Da ich ja, wie Ihr vielleicht wisst, erst am 20.05. starten kann, ist es ja wohl selbstverständlich, daß Ihr für Euren herzallerliebsten Mentor schon mal richtig gute Startersachen sammelt, so dass ich dann natürlich direkt total imba equipt starten kann um schnell auszuschließen :D


    Die knechtschaft beginnt... :D


    ich denke mal, du meinst ANzuschließen, weil AUSschließen wollen wir dich ja net :P

    • Offizieller Beitrag

    WTF??????????? im heiligen kodex steht 1 monat......... is des ein umgekehrter tittenbonus? :D oder hab ich was anderes unterschrieben? 8o


    Als Krieger bist du immer noch Knappe, solange bis du Ritter wirst ;)


    Aber jetzt nicht zu viel Offtopic hier, sonst gibt's Haue :hammer:

  • um nochmal auf thema zurück zu gleiten^^


    Wird es in D3 auch Server in Wartung gehn jeden Mittwoch?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Gehe mal davon aus das mein Hotel Wlan hat dann werde ich wohl so gegen 19-20 Uhr loslegen können :):duell:

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Bei der Durchsicht meines Kalenders habe ich feststellen müssen, das wir ja schon am 14.05 fahren und abends am 18.05. schon wiederkommen :thumb: Also nicht am 20.05. wie ich ja die ganze Zeit geschrieben habe :winken:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • vllt macht er danach ne Pause.


    Ich werd im Juni 3 wochen net zocken können^^ Ich überlege wirklich mein laptop mitzunehmen^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich werd im Juni 3 wochen net zocken können Ich überlege wirklich mein laptop mitzunehmen


    Ich kann Dir nur empfehlen das nicht zu tun. Urlaub ist immer Erholung wenn man mal wirklich nicht immer am Handy, Pc oder vor dem Fernseher sitzt. :thumb:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"