Systemanforderung

  • k Firefox ist im Moment auf 64bit bissel Buggy und lagert enorm viel aus, und das er noch nicht wirklich auf 64bit programmiert worden ist :)


    Probier mal waterfox (64bit)


    >>> hier <<<

  • Ich auch :D


    Ich werde mir für den PC ne ATI Radeon HD 4870 holen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Meinste wirklich das es am firefox liegt ?
    Das das Problem mit dem nachbuffern nur Youtoube betrifft.Seitenaufrufe,Streams (Flash,Divx) und alles andere zickt nicht rum.


    Und ma eine frage zu Waterfox,frisst der Explorer auch Addons wie (Adblock ,NoScript) ?

  • mit den addons habe ich keine ahnung, hast es schonmal mit dem inet explorer probiert besteht das problem dort auch? (müsste ja installiert sein?)

  • waterfox ist alles was firefox ist nur besser *hust* gleiche addons etc.


    chrome ist cool, schenkt google doch euer ganzes privat leben :zahn:

  • waterfox ist alles was firefox ist nur besser *hust* gleiche addons etc.


    chrome ist cool, schenkt google doch euer ganzes privat leben :zahn:


    glaube das fällt auch nt mehr auf, benutze auch android handy. und so

  • Also bios jetzt hat Google net meine Daten für was komisches benutzt, aber nun beim Thema bleiben :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Sagt mal was soll ich holen?


    NVIDIA GeForce 260 oder ATI Radeon HD 4870

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • NVIDIA GeForce 260



    gibts die noch zu kaufen ?


    hatte die lange in meinem pc, bis sie kaputt ging. dann hab ich als austausch ne Geforce Gx275 bekommen. Bin mit der Karte sehr zufrieden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Ich hab überall Händler und nen Kumpel von mir meinte die 2 sind die billigsten Lösungen für D3. Ist ja Immernoch für den Pc bei meiner Freundin

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • dann hast ja schon das nächste Geburtstagsgeschenk :D


    und danach jede Menge Freizeit (ohne Freundin)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Diablo 3 – Catalyst 12.4 Treiber wird nicht unterstützt



    Um die bestmögliche Grafikleistung zu bieten, arbeiten die großen Entwicklerstudios in der Regel eng mit den Herstellern von Grafikkarten zusammen, um ihre Spiele ideal an die aktuelle Hard- und Software anzupassen.


    Offenbar scheint das bei Blizzard und AMD derzeit nicht der Fall zu sein. Wie ein Blizzard Mitarbeiter im offiziellen Diablo 3 Support Forum erklärten, wird der aktuelle Catalyst 12.4 Treiber in Diablo 3 nicht unterstützt werden. Wer bereits seinen Grafiktreiber bereits aktualisiert hat, muss für Diablo 3 voraussichtlich wieder einen älteren Treiber installieren:


    Omrakos: Nach dem aktuellen Stand der Dinge, wird 12.4 meines Wissens zum Release nicht unterstützt. Das kann sich aber bis dahin noch ändern.


    Omrakos: …Jeder mit dem 12.4 Treiber muss auf einen älteren Treiber wechseln. Falls der neuere Treiber vor dem Release des Spiels kommt, könnten sie funktionieren, aber das wissen wir jetzt noch nicht. Wir nehmen an, dass 12.4 nicht funktionieren wird.


    » Original-Zitat


    Der entsprechende Thread im Diablo 3 Forum wurde inzwischen gelöscht, möglichweise handelt es sich also um eine Fehlinformation. Sicherheitshalber sollten Spieler mit ATI Grafikkarten wohl trotzdem besser einen älteren Treiber installieren, um am 15. Mai pünklich mit Diablo 3 starten zu können. Die Treiber gibt es auf der AMD Webseite zum Download:



    Quelle: Indiablo

  • Zwei Fragen zur Systemanforderung:


    Hab vor Diablo 3 auf einem 42 Zoll Phillips Fernseher zu zocken, das neueste model mit echt allem ...
    und könnte ich mit einer Radeon 6470M HD Probleme kriegen ?


    Rest sollte alles gut laufen :)

  • Da sie das spiel auch für Konsole programmieren denke ich nicht wirklich, :rolleyes:
    aber die Auflösung würde mir trozdem zu denken geben, naja aber jedem das seine :wink2:

  • Also Youtube HD videos auf meinen Fernsehr sind ein Traum, daher stell ichs mir auch so vor, ich denke Diablo 3 hat wohl ne Auflösung von 1920 x 1080 bzw 1080P , dass es ohne Veränderung Übertragen wird .. Bei D2 wars zwar anderes, aber als ob D3 keine 1920 x 1080 hat ... ? ?? ? ? ?

  • Bin echt mal gespannt ob mein Intel Quadcore 2,83ghz mit 6gb DDR3 RAM und GeForce 9800GT nen 4 Spieler HC Modus aushalten :)


    In der Beta war ich ja eigentlich nur alleine und da gings eigentlich immer gut soweit