Systemanforderung

  • Wenn du nicht gerade mim 56k rumgurkst seh ich da keine Probleme ;)

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • naja hängt von den Datenpaketen ab, weil wow kannst du net mit 1k spielen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • also ich hab *trommelwirbel* ne 384er leitung und konnte die beta ohne probleme spielen. nur für TS brauch ich dann nen channel, der runtergeregelt ist und ich liege in der regel bei nem ping zwischen 60 und 80... womit ich auch ohne probleme counterstrike zocken und leute in den wahnsinn treiben kann ;)

  • Eine 384er Leitung ? Wo zum Teufel gibt es denn sowas noch ? :D


    In meiner Stadt gibt es sowas ^^ Da ist DSL nicht überall Verfügbar, außer wie ich über TV Dose(32000er). Also "normales" DSL gibt es hier bei uns nur bedingt ^^

  • glaub mir, ich hab STUNDEN mit beiden hotlines verbracht und es heißt nur, wird demnächst freigeschaltet.... natürlich dürfen die des net, aber da werden dann technische probleme vorgeschoben... was willst da machen? 16.000er DSL ist seit mitte januar verfügbar... es is zum heulen... und 1&1 gibt die ports net frei auch wenn ich den vertrag bis september weiterzahle -.- aber es ist ein ende in sicht, 01.10. hat das drama ein ende

  • oh man, meine Eltern haben auch 1&1 aber da gab es keine Probs mit der Telekom, gibt es bei dir auch die Möglichkeit Über TVdose Inet Anschluss zu bekommen?(Primacom, Unitymedia oder wie die nicht alle heißen). Also das kann ich nur empfehlen, gibt auch immer super angebote (bsp habe ich. Digitales Fernsehen, Festnetzanschluss + 32000er leitung für 35€ im Monat) vielleicht gibt es ja sowas bei euch auch

  • hmm ach so :) dann ist das natürlich nicht möglich ^^, aber kann das nur empfehlen, falls ein Umstieg auf Kabel geplant ist :)


    Ansonsten wechselst dann ab 1.10 den Anbieter, meinst dann stellt sich die telekom nicht stur?

  • warum sollten die sich stur stellen? die wollen doch nur mein bestes und zwar mein geld xD


    spaß beiseite, des is alles schon geklärt ;)

  • dann ist ja alles super :), aber denke auch das bis dahin deine Inet Verbindung schon ausreichen wird :)




    Bei uns im Baugebiet ist auch kein Kabelfernsehen gelegt worden. Auch Schüssel auf dem Dach.


    Na gut muss man dann mit Leben :)

  • Ma nebenbei eine frage,da hier eh gerade ein bissel über I-Net gequatscht wird.
    Ich hab T-Offline VDSL 50
    Saugen ist kein problem nur ,wenn ich mir Youtoub Videos anglotze.Habe ich es des öffteren,das ich da sowas von am rumnuckeln bin.
    Teilweise buffern die Videos da so extrem das ich in die Tastertur beißen möchte. X(
    Kennt das wer,bzw gibt es da eventuell eine abhilfe gegen um das Problem des Bufferns zu mindern oder am besten sogar wech zu bekommen ?