Diablo 3 Open Beta (Fr. 20.04 bis Mo 23.04.)

  • Ich wa heute mal kurz bei simon on und muss sagen das ist schon nett :)


    Hab mir auch mal runter gezogen :D


    Monk Nice laggt leider bisschen :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    Einmal editiert, zuletzt von Sezer ()

  • jo war echt ein nettes wochenende.


    der einzige kritikpunkt der mich wirklich stört ist der fehlende gildenchat.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • sagt mal, mag jetzt ein hirngespinst sein, aber: :irre:


    hat zufällig irgendjemand mal etwas von einer art enigma (teleportrüssi aus d2) gehört? iwie habe ich den eindruck, dass es das typische wegpunkt, teleport, boss klatschen nicht mehr geben wird. klar die sorc hat teleport, aber wenn es ähnliches nicht gibt, ahne ich irgendwie
    einen riegel vor der tür (bspw. durch manaverbrauch)

  • Nicht nur der fehlende Gildenchat,das komplette B-Net2 Chat System ist eine reinste Katastrophe. :irre:
    Wenn man sich ins B-Net einloggt kommt man sich durch diese Art Chat System,irgendwie alleine vor.
    Aber vieleicht gehts auch nur mir so. :uhoh:


    Aber ok man ist ja auch net zum chaten im spiel,sondern um zu Moschen :wink2:

  • das chatsystem fand ich jetzt auch nicht so überragend ;)


    da wir aber im ts rumhängen und alle recht forenaktiv sind, sollte das doch kein problem sein...
    der klassische gildenchat wär natürlich noch ein gutes add :>

  • Genau Gildenchat wo nie jemand irgendetwas postet, wie in jedem anderen Game auch ^^


    Also ich finds ok so :zahn:

  • Son Gildenchat wär wirklich noch was ganz feines, wo ich die ganze zeit Opi flamen kann

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !