Diablo 3 Open Beta (Fr. 20.04 bis Mo 23.04.)

  • Du meinst in unserer Mitgliederliste ?


    Da sind einige Ritter die sich vor ein paar Wochen zurück gemeldet haben aber noch nicht wieder richtig aktiv sind.
    Wir hoffen das sie zum Release alle wieder mit an Board sind.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Es gibt eine Forenmitgliederliste und eine KoR-Mitgliederliste


    In der Forenmitgliederliste sind alle die sich irgendwann mal auf diesem Board registriert haben. Sind aber keine KoRler sondern einfach nur irgendwelche Leute die sich halt mal angemeldet haben. Waren mal über 2k da hat Dia schon alle mit 0 Posts mal gelöscht. Könnte man mit Sicherheit noch weiter dezimieren.


    In der KoR-Mitgliederliste stehen nur die KoRler drin

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • gogo loggts euch mal alle aus. hab bisher nur die sorc getestet und komm nicht rein :(


    würde gern noch den hexendoc testen

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • hat nicht gelangt, noch jemand ?



    ElaYoe: Gray login button - You need to use your Battle.net email address as your account name. Your BattleTag is a nickname, not your account name.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • fehler hat sich schonmal von 37 auf 3003 verändert, obwohl ich US ausgewählt hab

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Momentan ist aber wieder Fehler 37. Also ich denke sehr viel werden die Leute von der Open Beta nicht gehabt haben :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Fehler 37 sind einfach die Login-Server überlastet, aber hey besser jetzt als am 15. Mai :D


    Bin Pennen also man sieht sich morgen Morgen :0o

  • Du sagst es. Wollte aber meinen DH noch auf 13 bringen und dann mit dem Witch Doktor weitermachen :thumbd:


    Gute Nacht Opi :zzz:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • jo das stimmt schon opi


    aber was mich nachdenklich macht,


    hat denn die ganze welt nichts besseres zu tun ausser am samstag abend d3 beta zu zocken? :hm:

  • Also ich warte noch nen halbe Stunde. Wenn sich dann immer noch nichts tut wars das für mich für dieses Wochenende

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"