Board / KoR-Homepage in anderen Browsern

    • Offizieller Beitrag

    Also ich nutze ja ausnahmslos Google Chrome.


    Nun hab ich Forum und KoR-Homepage mal im Internet-Explorer getestet und mir ist da aufgefallen. dass dort alles extrem langsam ist, und der Hintergrund auch etwas verschoben ist. Man sieht den roten Rand, bei dem der Diablo z. B. rechts die Hand dran hält, nur auf der rechten Seite, auf der anderen Seite scrollt die Seite einfach drüber. Ist das bei euch auch so? Oder in anderen Browsern?


    Bei Chrome sieht es so bei mir aus:

  • Bei mir siehts so aus wie bei dir und benutze


    Firefox (unterstützt ja atm nur 32Bit)
    oder
    Waterfox (64Bit) benutze ich öffters da er viel schneller ist

  • daheim firefox, und alles as intended, aber an der arbeit mit ms ie ein wahrer krampf... nicht nur wie erwähnt die graphiken verschoben auch wenn man in ein thema rein geht ist alles aus dem leim und funzt so gar nicht.

  • Also ich nutze auf der Arbeit zb. IE 8 und da ist alles ok mit der Anzeige. Zu Hause nutze ich auch Chrome und auch da ist alles bestens :thumb:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

    • Offizieller Beitrag

    Hab jetzt den Innenabstand zum Rand etwas verkleinert, wenn man scrollt sieht man einen minimalen schwarzen Bereicht neben diesen roten Striemen (der aber kaum auffällt, wenn man nicht gerade 10 cm vom Bildschirm sitzt und die Helligkeit voll hoch hat ^^).


    Bei meinem IE überlappt der scrollende Bereich nun aber nicht mehr diese roten Teile, ist nur etwas leicht nach links versetzt.


    Ihr müsst F5 drücken, wenn ihr die Veränderung sehen wollt ^^

  • Habe IE9 auf der arbeit und grafisch ist alles in Ordnung. Allerdings ist dort dieses Forum immer verzögert, vor allem meine Maus-Aktion, tippen funktioniert in Echt-Zeit. Ganz schlimm wars übrigens als man hier ne andere Grafik für den Mauszeiger hatte. (alles im IE, mit Fire/Waterfox ist alles top)

  • Ich benutze Google und hab nur ab und zu Probleme mit der geschwindigkeit. Mal klappt das und mal ist es richtig langsam.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Firefox und manchmal Chrome hier.
    Da ist alles identisch mit deinem und fehlerlos.
    Hatte nur einen abend in den letzten Wochen mal merkwuerdige Verzoegerungen/lags. Am naechsten Tag war aber alles wieder beim alten.

  • Zur Fehlerbehebung wärs echt wichtig zu wissen in welchem IE das auftritt. Wenn nur in IE6 dann ist es egal, weil IE6 eh sterben muss, bei IE7 sollte man vielleicht was machen