Ist aus der close Beta eine Open Beta geworden ?

  • Hi leute ich habe ma eine runde im diablo 3 Forum geschmöckert. Und bin über denn tread gestolpert.
    Open Beta gestartet (Im allgeinen Forum bereich).
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kopiert aus dem Forum
    Aktuell scheint es so, dass egal ob ihr einen Key habt oder nicht die Beta spielen könnt.
    Ob das gewollt oder ein Bug durch Patch 17 ist weiß niemand solange sich kein Blauer äussert :)


    Lasst die Server Krachen ^^


    BetaClient Download
    http://eu.media.battle.net.edg…20Beta%20deDE%20Setup.exe
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ob es tatsächlich der fall ist wird sich zeigen.Ich installiere gerade ma denn Beta clienten. Was recht zügig zu gehen scheint,dank meiner VDSL leitung. solte es tatsächlich der Fall sein das nun jeder die Diablo 3 Beta spielen kann.Lass ich es euch wissen,drückt die Daumen :D

  • Naja viel spaß erst,wenn es denn tatsächlich der fall sein solte :D


    Das blöde ist ja das sich dazu kein Blauer bis jetzt geäußert hat.Also abwarten und Tee trinken

  • dürfte wohl ne falschmeldung sein, so wie die ersten beiträge aussehen oder nicht?
    wenn nicht, weiß ich was ich nach feierabend mache D: <3

  • Also ich hab diablo 3 gestartet.Aber mich lächelt folgender fehler leider an.


    Fehler
    Es konnte keine Verbindung zum Service aufgebaut werden oder die Verbindung wurde unterbrochen. (Fehler 3003)


    Aber ich werd es später nochmal testen

  • Das is normal ... das Spiel funktioniert zu 50% nicht ...


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • es ist bestimmt keine open beta ^^


    275.000 Keys wurden versandt


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Hm nu gibbet beim einlogen die Meldung.Das das B-Net herunter gefahren wurde zwecks Wartungsarbeiten.


    Ich habe die vermutung,das die jungs fehler gemacht haben.Und somit einige einlogen konnten ohne,Beta Einladung.
    Und nu fixen die das bestimmt ;(


    Naja einfach mal beobachten,wie es weiter geht. Bah da schreibt einer im Forum das es seine Besten 45 Minuten des Taages gewesen sind. Ich währe schon mit 15 Min zufrieden gewesen ;(


    Aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D

  • krass so wie es aussieht haben die die starterversion zur verfügung gestellt. derjenige mit den 45 min hat auf jeden fall überragend viel glück gehabt, haha D:


    need auch :D

  • Mir reicht es schon wenn ich gleich die Beta spielen kann wenn ich nach Hause komme. Und wehe das funktioniert nicht. :zahn:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Naja wieso macht ihr euch noch verrückt? Die Beta schön und gut, aber bald kommt das richtige spiel :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich liebe neue Gamestarts! Endlich mal wieder bei 0 anfangen, Sachen rausfinden und nich nachlesen! :D

  • Wobei es ja schon den offiziellen Diablo 3 Spielguide zu kaufen gibt. Alle Quests und alle Items, alle Monster und Taktiken.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"