Zorn der Titanen

  • Zorn der Titanen


    Mir hat auch der 2te Teil sehr gefallen, obwohl wir da rein sind, weil nix anderes gab. Die Geschichte ist sehr schön verarbeitet und hat nicht wirklich eine Überraschende Wende, aber ist eben Action Kino vom feinsten.


    Empfehlenswert!!!! :thumb:


    Handlung:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Habe mir den auch zugute getan, nachdem ich den ersten gesehen habe. Gute Aktion aber storytechnisch eigentlich nicht so der bringer außer man steht auf solche Sagen/Mythen Themen und findest geil, wenn Zeus oder Hades mal kämpfen... so wie ich :0o

  • Du wirst ihn net mögen Ares^^


    Den Dein Namensvetter erscheint in diesem Film net besonders Kriegerisch^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    War eben in Zorn der Titanen.


    Die 3D-Effekte waren auch nicht besser, als im ersten Teil. Konvertierung halt.


    Der Film an sich war ansehnlich, nette Effekte, dafür an den Haaren herbeigezogene Story, ohne große Überraschungen.


    Und Ares war in dem Film ein richtiges Arschloch! Ganz das Gegenteil von unserem netten und zuvorkommenden Ares hier bei KoR :D

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Und Ares war in dem Film ein richtiges Arschloch! Ganz das Gegenteil von unserem netten und zuvorkommenden Ares hier bei KoR


    Hmm vielleicht sollte ich mein Image ändern :bd:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"