Begleiter in D3

  • 1. Das Ständige Gefühl ein Einzelspieler Game zu spielen ...
    2. Kein Chat wie AUT-1 oder DEU-1 wo es bis in der Früh um Gott und die Welt ging
    3. Coop ist immer so ne Sache, man spielt mit einem zusammengewürfelten Team und das nur zu 4
    4. und auch ohne Merc ...
    5. Man kann dem Merc nur waffen, Ringe und Amulette geben keine Rüssies und so (WTF?!?!?)
    usw. ;)


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • also ich kann mir vorstellen, dass die in sachen merc, coop und chat nochmal aktiv werden.
    ich bin mal frech und behaupte das solche salchen trotz anstehendem releasedatum von der priorität her weit, weit, weit unten angesiedelt sind.


    da ich hc spiele stört mich der coop jetzt nicht unbedingt. ich würde mich gar nicht trauen mit irgendeinem guffel zu spielen. zumal damals mein nec bei ancients durch nen cheater geschrottet wurde, das passiert mir nicht mehr. das d2-system hat mir bspw. überhaupt gar nicht gefallen: bis du da streckenweise ne grp für ancients gefunden hattest der die q braucht, omg (ok das war beim rush ;). mehr freiheit wäre jedoch auf jeden fall angebracht. das ist bisschen lfr-artig habe ich das gefühl.

  • Wieso zum Teufel kann man den mercs keine rüssi geben?
    4 Leute ist schon shit, weil auch unter uns wird es immer einen geben der dann net mitkommen kann oder 2 leute die mit randomsbobs spielen müssen.


    Aber ich denke der Chat wird schon eingeführt, weil brauch ich^^ ohne chat ist bei mir nix los :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Tjo, kein Rüssieslot bzw. Helm, handschuhe usw. für Merc - ich hoff das ändert sich noch


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Kopf;Rüssi;Waffe hätten sie beibehalten können..


    Naja die wollen es wohl wie "neu" aussehen lassen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Jo und was hat ein ring und Amu an nem Begleiter verlohren? naja gibt ja heute um 0:00 wieder ein neues Update...


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Hm was die Merc angeht bin ich auch mal gespannt.Besonders interessant wird es ja in denn hohen Schwiergkeitsgraden (Hölle/Inferno).


    Ob der Merc noch dort als blocker taugt speziel für die Caster Chars und gleichzeitig auch etwas Schaden austeilt und in der lage ist auch Mobs zu killen.
    Besonders wie sie es mit dem fehlenden Rüssi slot gehandhabt habe,was sich bei Kormak zeigen wird. Da er spotten kann,und das solte natürlich nicht dazu führen das er instant aus denn latschen kippt,aufgrund eines schlechten Rüssi wertes.


    Der gute Wüstenjunge aus Diablo 2 ist ja mit richtigen Equip und Cb.Ein regelrechtes Monster gewesen,das in sekunden sogar einen Boss umgelegt hat.Von seiner Nützlichen aura will ich garnet erst anfangen.


    Was das nicht vorhandenseins eines Merc im coop spiel angeht,das macht mir ein bissel sorgen.Genauso,das nur 4 spieler gleichzeitig in einem Game sein können.Es kann einen da schnell der gedanke kommen,das die Spiellandschaft nicht so groß ist.wie zu zeiten von Diablo 2 und wenn es ganz blöde kommt,man sich nur sehr eingeschränkt bewegen kann.Also es einige oder viele Schlauchlevel giebt.


    Aber genaueres werden wa erst bei Relaise erfahren,da die beta glaub ich nur aus 1/3 des ersten Aktes besteht. Schauen wa ma wie es Tatsächlich wird.

  • Wenn du nachts um 5 Uhr alleine MF-Runs machst, kannst du ihn ja noch einpacken :D

    Da frag ich mich jetzt doch...wie ist das wenn man spielt. Sich gerade mit Merc durchkaempft - und es joined einer. :D
    Plopp - merc geht in Urlaub - und man ist umzingelt...? :D



    Als Zauberin hab ich es geliebt mit merc zu spielen.
    In Sachen Spielweise ist man ohne gezwungenermaßen noch defensiver/vorsichtiger. ...

  • Es gibt schon freie Flächen in D3 aber die sind nicht so oft ... und das Problem ist, wenn man sich aufteilt, muss man auch den Weg der anderen ablaufen um seinen zugeteilen Loot aufzusammeln ... es könnte ja ein Legendary dropen und du bist grade am anderen Ende der Karte und siehst es nicht ... un der andere der den Mob killte auch nicht. Also ist es ohnehin immer besser zusammen zu Laufen um maximalen Loot zu bekommen (nichtnur von den Mobs die ich alleine töte).


    Der Templar wird sicherlich gut sein, da er auch uz Anfangs wesentlich stärker als die Zombiedogs vom WD sind ... und das wär ja sinnlos wenn die auf Inferno oder Hölle instant umkippen würden.


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

    • Offizieller Beitrag

    Da frag ich mich jetzt doch...wie ist das wenn man spielt. Sich gerade mit Merc durchkaempft - und es joined einer. :D
    Plopp - merc geht in Urlaub - und man ist umzingelt...? :D


    ich würd raten, dass derjenige, der zuerst im Spiel war, seinen Begleiter behält, und alle die beitreten haben dann keinen. Aber ist nur ne laienhafte Vermutung eines Nicht-Beta-Spielers ;(:D

  • Genial währe es ,wenn die es so machen würden.Wie in Starwars the Old Republic.
    Denn das mit denn begleitern dort ist echt super gelöst,es schaut da nähmlich so aus.


    Beispiel: auf diablo Spieler anzahl angepasst :D


    4 Spieler = Kein begleiter
    3 Spieler =1 Begleiter (zuerst für denn Gruppenleiter ,solte der Leader denn begleiter wech packen.Kann ein anderer seinen auspacken.)
    2 Spieler =2 Begleiter ( 1 für Leader und einen für denn ersten dazu gekommenden Spieler)
    1 spieler = Halt standart 1 Begleiter


    Die Begleiter anzahl verändert sich natürlich jenachdem ob ein spieler dazu kommt oder leavet.

  • Ich mach dann ein Paar Tests wie es tatsächlich mit dem Begleitersystem aussieht ... aber ich habe tatsächlich 2 Begleiter in einem 4 Spieler Game gesehen ... aber nur im Questmodus


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Der Quest der dir den Merc quasi als Belohnung gibt.


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Achso man kauft keine mehr sondern es sind quest...


    sucht mans ich im quest aus was man als merc will?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Nein, den Templar gibt es in Akt 1 etwa um letzten drittel und man kann sich nur seine Skills und Ausrüstung aussuchen.


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Also wie ist das jetzt....


    Man hat doch verschiedene Möglichkeiten einen Merc zu haben.


    Tank/DD Melee
    Heal/DD Caster


    Oder gibt es noch mehr Begleiter?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Dafür hab ich doch euch die schön alles was ich suche posten könnt :D


    Aber Danke :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !