[WoW] MoP-Beta

  • Hey Leute, ich habe wegen dem Jahrespass nen Betakey für MoP. Da ich mit Release von Diablo WoW aufhören werde,
    hab ich nicht mal Lust mir den Client zu laden.


    Wer also Interesse an der MoP Beta hat und keinen Key benutzt, ich stelle meinen zur Verfügung.


    LG

  • korrigier mich, wenn ich mich vertue, aber der betakey ist an deinen b.net-account gebunden, mit dem du dann auch diablo spielen wirst, also musst du auch deine accountdaten rausgeben. ist bei blizz nämlich nicht mehr so wie früher, hier key ist xyz-asd-sda- und dann kann ihn irgendjemand benutzen.

  • Doch... es gibt Keys mit Code und Einladungen die direkt mit dem Acc verknüpft sind..

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Wenn mir Opi zu jemandem bestätigt, dass ich ihm meine Accountdaten anvertrauen kann, mache ich das. Bei älteren Mitgliedern der Gilde sollte das kein Problem sein. Bei neueren wie mir würde ich es halt nicht unbedingt machen wollen ;) (bitte nicht böse sein)


    Ich guck mir die Mail dann mal genauer an. Dachte das wäre mit Key und du brauchst nur den Client ziehen.

  • Acc Daten würd ich nicht weitergeben SoSo.. egal wem..

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Guck mal was es ist^^ den anspielen würd ich gern, obwohl ich kein bisschen wow spieler bin (mehr) ;)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Also hab jetzt mal geguckt. Den Client musst du über meinen B.Net account ziehen und du loggst dich auch mit meinem Battle.net Daten ein.


    Das natürlich blöd.


    @ Sezer: Ich prüfe ob du über meine Accountverwaltung meine Kreditkarten- und Kontodaten einsehen kannst. Wenn das nicht der Fall ist, geb ich dir die Daten. Wenn ich jedoch meine Bankdaten "veröffentliche" kann ich das leider nicht machen, dafür ist mir das Limit auf meiner Kreditkarte zu hoch ;D.

  • Hrhr^^


    Thx Opi, aber wen es über dein B.-net geht will ich das sowieso net. Auch wen ich damit nix anstellen werde, hab ich nicht gern Daten von anderen Spielern.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ja, das ist schon blöd gemacht (aber kann blizz auch verstehen;D)


    hmm meine bankdaten sind btw hinterlegt :( sau blöd -.-