Neues Barbaren Klassenvideo !EPISCH!

  • Seht euch unbedingt das Barbaren Klassenvideo an!





    Liebe Grüße
    Thor4


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Hmm vielleicht spiele ich doch nen Barbar :D


    Durch dieses Video ist er absolut aufgewertet worden xD


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Allerdings. Jetzt sieht man schon einiges von seinen Fertigkeiten und die machen ihn wirklich interessant

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Jo, beide sind nett^^2


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Ich bin schon gespannt auf die anderen ;)


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Nein nur Demon Hunter und Barbar


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Bin mal auf die restlichen Klassen gespannt. Scheint noch interessant zu werden.

    "Es herrscht Krieg!" sprach der Tod, warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.


    Ich kenne ja viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore...

  • Oh ja, da werden sich noch einige entschlossen geglaubte umstimmen lassen ^^


    Ich dachte ich werde nie Barbar spielen, aber jetzt :D


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Das ist auch mein Gedanke gewesen^^


    Aber man muss mal schauen was alles so kommt, bin zumindest auch gespannt auf die weiteren Filme.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hmm vielleicht spiele ich doch nen Barbar :D

    :D



    Nettes Video. : )
    ...nur warum? ...muessen die etwa Werbung fuer den Barb machen, damit die anderen Klassen nicht ueberlaufen werden...?


    Er funkelt fast als wuerde er zaubern :D Das ist n Nahkaempfer...? :D
    Achja ja, die Wut. Richtig... *schmunzel*
    Ansonsten sieht man viel Aehnlichkeit zu D2, Wirbelwind, Kampfschreie. Das ist sympathisch fuer uns alte Hasen, oder nicht? : )


    Nicht an erster Stelle, aber werde definitiv mal einen ausprobieren.

  • So ein Video wird es für jede Klasse geben Neuro.


    Das sie Wut einführen wa ja klar, hat ja gut funktioniert bei wow^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Jo, man kann sich so ein besseres Bild vom Endgame machen ... nicht mit lvl 13 in Akt 1 ^^


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Achsoo, das soll die Vorfreude erhoehen. : )
    Okay okay.
    Na dann bin ich mal auf den Schamanen und die Zauberin gespannt.