Kodexänderung für Anwärter

    • Offizieller Beitrag

    Liebe KoR-Mitglieder,


    die Tafelrunde hat innerhalb der letzten Woche folgende Kodexänderungen beschlossen:


    • Anwärter genießen einen eingeschränkten Schutz durch den Kodex und können aufgrund von geringfügigeren Gründen als Vollmitglieder nach Ablauf von mindestens 2 Wochen nach Beginn der Anwärterzeit ausgeschlossen werden, bei Ablehnung eines Antrags gelten die allgemeinen bestimmungen und Fristen des Kodex.


    • Die Höchstfrist zum Suchen eines Mentors beträgt ab nun 2 Wochen, die gesamte Länge der Probezeit bleibt bei einem Monat.


    Neue Anwärter sollten sich dementsprechend beeilen einen Mentor zu finden. Die Mentoren haben dadurch aber auch ein Minimum von 2 Wochen Zeit ihren Knappen kennen zu lernen und können ihn so besser einschätzen.


    Die Gildenstruktur-Übersicht, sowie der Kodex, wurden an 2 Stellen dementsprechend angepasst:


    § 1.2 Volle Mitgliedschaft
    und
    § 7.1 Gilden-Ausschlüsse von Mitgliedern


    Grüße


    Euer Diavolo

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Sehr schöne Änderung!


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Änderungen sind gut, jedoch würd ich die Probezeit immo einfrieren und den Monat erst ab 15.05.12 laufen lassen(außer der Probemember spielt mit anderen zusammen schon D2 usw.). Ich seh immo keine Möglichkeit die restlichen Member oder meinen Mentor näher kennenzulernen, da ich keinen Ingamekontakt oder über Sprachchat habe. Der Hauptteil der Unterhaltungen läuft über Forum und ich weiß nicht ob man sich da eine richtige Meinung bilden kann.


    PS: also meine steht sonst wäre ich nicht mehr da ^^

    "Es herrscht Krieg!" sprach der Tod, warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.


    Ich kenne ja viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore...

  • Beförderungen sind derzeit bei Rang Krieger eingefroren bis 3 Monate nach Release. Aktive Forenbeteiligung kann diese Sperre im Einzelfall verkürzen.

  • Ich denke man hat schon genug darüber geredet, aber beschlossen ist beschlossen und man haltet sich daran ;)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !