Updates auf Homepage und Forum

    • Offizieller Beitrag

    Hab extra ein Hintergrund-Motiv gewählt, was sich geradezu in die Augen brennt und man immer und immer wieder nach links gucken muss und den Tag verfluchen wird, an dem der Countdown eingebaut wurde :D

  • Lies meine Sig.. Ick hab immer recht^^


    Aber unser Dia ist bemüht alles nach wünschen zu ändern^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Wirklich sehr sehr hübsch :thumb:


    Kommen eigentlich die Achievements irgendwann wieder? Find sowas meist sehr lustig, kann bei interesse und falls da nicht irgendwelche technischen Probleme sowieso im Weg sind auch mal ne Liste Möglicher Achievements erstellen.


    Und die "Danke" Funktion wie man Sie mitlerweile häufig finded könnte bezüglich Strategie-Threads die es ja hoffentlich bald in Hülle und Fülle hiergeben wird (Fängt ja schon langsam an, thx Thor =) ) auch sehr nett. :kiss:

  • Ist mir vor n paar Minuten begegnet.
    Schoener Ueberraschungseffekt nach dem posten eben.
    Sauscharf. :D


    Die Stimmung bei den Bildenr ist schoen. Und die Perspektive in der man von unten hochschaut auch.
    Und es passt einfach zum Diablo-Theme. KoR-Foren auf D3 ueberarbeitet quasi. Sehr klasse.


    Wo hast du die denn nur gefunden? :D
    Irgendwie...Hab ich das Gefuehl die sind der Ruestung nach zu urteilen beide weiblich haben aber riesige Oberschenkel. ...? *raetsel* :D

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die linke ist auf jeden Fall weiblich, bei dem rechten Barbaren bin ich mir total unsicher. Im ersten Moment wirkt "es" weiblich, im zweiten Moment auch wieder männlich. Barbarenvollk halt, da weiß man nie so genau :D


    Ich hab die Bilder hier aus dem


    Blizzard Kunstwettbewerb


    Hatte da auch erst u. a.



    im Visier, allerdings war das als Hintergrund zu bläulich und selbst mir Farbanpassung in einen rötlicheren Ton, hat der Hintergrund dann noch gestört.


    Ich hab mich dann für diese beiden entschieden, den/die/das rechte Barbar musste ich farblich noch etwas abändern (da grüner Hintergrund ^^):



  • Nach dem richtigen Bild ist "das" rechte auch weiblich, zumindst mehr weiblich als männlich e:D


    Sehr schön, passen gut hier rein. :nr1:

  • Barbarenvollk halt, da weiß man nie so genau :D

    Achso.
    ...So aehnlich wie bei weiblichen Zwergen... :D


    Ich hab mich dann für diese beiden entschieden, den/die/das rechte Barbar musste ich farblich noch etwas abändern (da grüner Hintergrund ^^):

    Well done. :thumb:
    Bemerkt man nicht wenn man nicht weiss das es vorher gruen war. Wirkt natuerlich. und passt.



    Ja bombabil hat recht. jetzt mit dem original vergleich sind beide weiblich. :D
    ...Die painter dachten wohl das kaeme beim Wettbewerb besser rum.
    Titten-bonus und massenvertraeglichkeit und so. :D

    • Offizieller Beitrag

    Hab noch mal einen anderen Hintergrund ausprobiert (siehe Anhang). Besser oder schlechter, als die mit den beiden weiblichen Barbaren? ^^

  • Barbaren > jetziges magievolk


    Die Barbaren haben farblich besser zum Board gepasst.
    Und gingen irgendwie mehr Hand in Hand. Also beide haben vom Motiv zusammen gepasst. Wie aus der selben Hand. Mit selbem Thema. Die beiden jetzigen hier sind ganz unterschiedlich.


    Ich glaube den anderen ging es darum das es nicht zu viel Zeugs/Bilder auf einmal sind, oder? Die jetzigen sind meiner Meinung nach noch Ueberladener als die Krieger. Gerade weil sie unterschiedlicher sind.
    Die Krieger liefen auch nach oben hin dunkel aus und ließen "Freiraum".


    Die Barbaren erinnerten mich an diese alten Eingaenge, mit rechts und links Statuen...
    Darmstadt - Mathildenhöhe - Ernst Ludwig Haus
    Von dieser Impression her mochte ich die ganz gerne.


    Und zur "Ritter"-runde im Sinne von 'Kriegern' mit Schwert und Ruestung hat es auch besser gepasst. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Danke für deine ausführliche Begutachtung, Neuro :)


    Hab erstmal wieder den Barbarenfrauen-Hintergrund reingesetzt (auch wenn es Ares und Opi stört :D)


    Alles kann halt nicht allen gefallen ^^