D3 Gildensystem

  • Wird es in Diablo3 ein offizielles Clan/Gildensystem geben, wie bspw. in GuildWars?
    Mit dem neuen Battle.net sollen dem Spieler einige Komfortfeatures geboten werden, die das Zusammenspielen erleichtern. Ein Clan-System wird zum Release nicht verfügbar sein, soll aber später eingefügt werden.



    Bestns oder?!


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • Abwarten... klingt zwar erstmal gut aber Blitzsrd hat schon oft genug vertröstet und Features wieder ganz gelöscht. Aber ich hoffe stark das es bald kommt.


    Btw Thor: Bitte benutze sprechende Theradtitel wie 'D3 Goldensystem' anstatt Titeln wie 'juhu'. So wird das Forum sehr schnell unübersichtlich

    • Offizieller Beitrag

    Dass das Gildensystem zum Release noch nicht drin ist, ist schon länger bekannt. Schade eigentlich, kann mir nicht vorstellen, dass das so aufwendig sein soll. Bei WoW war es ja auch direkt drin.

  • Ich denke auch das das Gildensystem kommt, genauso wie das housing in wow.....

    "Es herrscht Krieg!" sprach der Tod, warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.


    Ich kenne ja viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore...

  • Joa,


    Das es ein Gildensystem geben wird wa ja klar, aber das problem ist wann kommt es :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !