Wer nimmt alles Urlaub ab dem 15. Mai?

  • Ich wills ja garnicht ansprechen - aber womöglich läufts garnicht auf deinem Rechner :P
    Oder dein Internetanbieter macht irgendeine Wartungsarbeit für einige Stunden ... OOODER dein Bildschirm geht kaputt ES KANN ALLES PASSIEREN WAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Wow. :D Ihr Freaks!



    "Nein, so süchtig bin ich dann auch nicht. "
    Uni werd ich schon hingehen, was anderes kommt gar nicht in Frage.
    ...wenn ich die Tage zuvor geschickt vorarbeite hab ich allerdings das Glueck das ich in der Woche gut Zeit rausholen kann.


    Andererseits erwarte ich sowieso das es die erste Woche uebelst laggen wird.
    Was meint ihr?



    Falls es euch troestet, Do., der 17. Mai ist sowieso Feiertag/Christi Himmelfahrt. : )

  • Himmelfahrt ist bei mir kein Feiertag^^
    Aber denke wird die ersten tage laggen bis blizz weiß wieviel serverkapa sie brauchen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • lol habe gerade realisiert, daß ich in der Woche des Releases sogar Urlaub habe .


    Eigentlich will ich in dieser Zeit mein Kram schonmal in ein Paar Kisten verstauen und den Umzug vorbereiten. Aber sowas macht man ja nicht Nachts :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Min. eine Woche "urlaub". Schmiede schon pläne was ich alles benötige um das haus nicht verlassen zu müssen. Essen natürlich, alles was nicht viel aufmerksamkeit beim kochen braucht. Dann Zigaretten und evtl. auch bisschen Bier und so aber vor allem viel Mate oder Kaffee. :D


    Für die Vorlesungen muss vorgelernt werden und genauso muss vorgearbeitet werden