Ruf zu den Waffen!!!

  • Wenn Du nen Beta Key bekommst bist Du entschuldigt :thumb:


    Hast du einen? Bubu hat gemeint, er glaubt zu wissen, dass du einen hast :D


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • keinen Plan ^^


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Also ich habe leider keinen Key und habe auch noch keinen gefunden der mir einen schenkt oder leiht :thumb:


    Ich würde dich ja einladen um bei mir mal, mit reichlich Bier und Whiskey, einen Tag zu zocken ... aber das wird dir zu weit sein ;)


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Thor wen du nähe berlin bist komm ich trink dein whiskey und guck dir beim zocken zu^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Also ich habe leider keinen Key und habe auch noch keinen gefunden der mir einen schenkt oder leiht :thumb:


    Österreich ^^


    Kannst runterfliegen ;)


    Bis auf die Tatsache, dass du 3 Jahre später in der Sahara neben Tony Hawk aufwachen wirst - ist Alkoholisierung bei mir ganz - ähm - nett ;)


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • *teuflischlachundhändereib*


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Alkohol und Betakeys im Üermaß xD


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Irgendwie muesst ihr Oesterreicher euch auf den Alpen-bergwipfeln ja bei Laune halten.
    Nur Afterski ist ja auch nix. :zahn:


    :D

  • Afterski geht direkt mit der Ausübung eines Wintersports einher - ich wüsste nicht warum ich sowas machen sollte :D


    Österreich hat zwar den größten prozentualen Anteil der Alpen mit 29% - das heißt nicht, dass wir alleine und abgeschieden auf Bergwipfeln unser Dasein fristen müssen. :wink2:


    :holmes:


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie