Ruf zu den Waffen!!!

  • Hallo Diablo Freunde!


    Wäre schön wenn wir mal eine kleine Diablo2session machen würden! (Ein paar baalruns oder UT)
    Nichts großartiges, nur zum abhängen!


    Ich werde heute um punkt 23:00 im KoR channel warten, würde mich für ein paar Mitstreiter freuen (scl)


    Liebe Grüße
    Julian


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • bin leider zur zeit nicht zuhause am eigenen rechner, wuensche euch aber heute abend viel Spass beim gemeinsamen D2 erobern.


    :thumb:

  • Das ist natürlich was ganz tollen, aber ich hab zurzeit besuch und wär nicht zu nett jetzt d2 zu zocken ;)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • bin leider zur zeit nicht zuhause am eigenen rechner, wuensche euch aber heute abend viel Spass beim gemeinsamen D2 erobern.


    :thumb:


    Ja danke, werde eh öfters hier termine reinschreiben, wenn das heute was geworden ist :)


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Wäre schön wenn wir mal eine kleine Diablo2session machen würden! (Ein paar baalruns oder UT)
    Nichts großartiges, nur zum abhängen!


    Hast denn schon einen Baalfähigen KoR Char ?

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Solange ich noch kein Mitglied sondern Anwärter bin, darf ich mir keinen KoR Account erstellen. :ja:


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Sobald man bei den KoR als Anwärter aufgenommen wurde, darf man nur noch mit einem KoR Acc spielen. Ist vielleicht im Kodex ein wenig komisch formuliert, aber Anwärter zählen dennoch schon als Mitglied.


    Man darf Mitglied = Anwärter nicht mit Vollmitglied verwechseln :thumb:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • ah ok danke füdie Info!


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • selffound hc party.. das würde mich reizen. den rest kenn ich schon

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

  • Ja, das wäre auch mal cool ... gestern ist eh keiner gekommen ^^


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Sehr gut, mach ich :)


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Mach mal ein Termin immer so 1-2 wochen vorher , denn man braucht bisschen Zeit für die Planung :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ja ich versuchs :D


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Da kann man doch auch sowas machen nur auch da sollte man 1-2 wochen vorher was sagen und net joa heute um 17 uhr treffen^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Da kann man doch auch sowas machen nur auch da sollte man 1-2 wochen vorher was sagen und net joa heute um 17 uhr treffen^^


    Jop, Morgen um 20:00 im KoR Channel :)


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Morgen ist Mittwoch, das könnte klappen :thumb:


    Hmm ich glaub ich bekomme einen Betakey von nem Freund ^^ Naja ausgemacht ist ausgemacht :)


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie