Spammer des Monats April

  • Wer soll Spammer des Monats April werden ? 10

    1. Ancarius (0) 0%
    2. Ares (4) 40%
    3. Diavolo (0) 0%
    4. Kingbubu (3) 30%
    5. Neuromantica (1) 10%
    6. Sezer (2) 20%
    7. Dadrian (0) 0%

    Der Spammerkampf geht in die 4te Runde.


    Nominiert werden wieder die 7 Mitglieder mit den (gefühlten) meisten Beiträgen in den letzten Wochen.


    Ihr könnt eure Stimme bis zum 30.04.2012 abgeben. Danach wird die Umfrage bei Bedarf jeden Monat wiederholt und am Ende des Jahres ein Spammer des Jahres gewählt

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

    • Offizieller Beitrag

    Gratz Sezer, zum 2. Titel :prost:


    Mach so weiter und du wirst der FC-Bayern der "Spammer des Monats"-Wahl, was die rekordmäßige Titelanzahl angeht ;)

  • Chucks posts sind unter der Würdigung der inhaltlichen Kürze, der verstecken Fehler, die er immer Absichtlich einbaut, eindeutig sehr spammig ^^


    Wobei ihn Neuro dieses mal fast hatte ;)


    Auf ein neues. Let the games begin!


    mfg Bubu

  • YEAHHHH


    Zurerst dank ich meinen Fans und natürlich einen Übermenschlichen Fingern für diese Fassungslose Leistung....


    :thumb::D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht ist der Monat April für eine Überraschung gut :thumb:


    Wie bei den Oscars. Da bekommen auch immer Leute den Oscar, die schon lange drauf warten und wovon man es dann gerade bei diesem Film nicht erwartet. :ja:

  • Ich bin erster Vorsitzender des Sezer Fanclubs. Alle weiblichen Anfragen also bitte direkt an mich. :thumb:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Und nur mit Foto^^


    *hust* Ares die gut aussehenden zu mir *hust*

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Meinst du?^^


    Also sollte man warten bis zum ende mit dem richtigen Spammen so wie früher am tag 20-30 Seiten?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ach man soll einfach spammen wenn alle interessanten leute da ist.
    sonst ist das wie wahlkampf und keiner ist da.


    ausserdem machts mit mehr leuten mehr spaß!

  • Naja wie es sich einrichten laesst, manchmal faellt einem aber auch einfach eine Beschaeftigung nach der naechsten ein.
    Da kann der Tag nicht lange genug sein.




    ich war ganz ueberrascht das drei leute fuer mich gevotet hatten. :D hat mich sehr amuesiert. Iiich spamm doch gaaa nich.
    *spam*