Diablos Board verschenkt 25 Diablo 3 Beta Keys

    • Offizieller Beitrag


    Hallo verehrte Boardmitglieder!


    Da nun auch wir endlich eine offizielle Blizzard-Fanseite geworden sind



    hat Blizzard mit uns Kontakt aufgenommen und uns insgesamt


    25 Diablo 3 Beta Keys


    zur Verfügung gestellt, die wir an unsere Board-Mitglieder verschenken können.


    Wie könnt ihr einen der Keys abstauben?


    Keine langen Gewinnspiele, wo die Leute wochenlang zum Spammen gezwungen werden oder Kreativität entwickeln sollen wo keine vorhanden ist, sondern ganz einfach:


    Die ersten 25 Leute die auf den Spoiler-Link clicken bekommen automatisch eine private Nachricht über das Board geschickt mit dem Freischaltungs-Link für euren Battle-Net-Account.


    Viel Spaß mit den Keys und mögen die schnellsten Clicker gewinnen!


    • Offizieller Beitrag

    Wir haben einige mehr bekommen, aber die wurden intern an den Webmaster und seine Verwandtschaft und Kumpels verteilt. Der ganze Aufwand mit dem Fanprogramm muss sich ja auch für uns gelohnt haben :D

  • Super Geil und ich habe direkt den Freischaltungslink erhalten.


    Dann werde ich doch noch nicht in die Heia gehen sondern erstmal den Client runterladen und losdaddeln :thumb:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • 25...mein lieber Scholli. Da wir knapp ueber 25 sind, gibt das Blutvergießen innerhalb der Gilde.
    Willst du uns wirklich in einen Haufen blutruenstiger bissiger Member verwandeln?


    Ah PS. - Du haettest sagen sollen es gaebe Einen einzigen Key! Und jetzt schlagt euch drum. :D

  • Naaa hier wird nicht nach Rang vergeben sondern besitmmt eher nahc Tittenbonus...Was Sezer ganz nach vorne katapultieren sollte. :lol:

  • Apropo Titten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • ...war mir klar das das irgendein Schrei nach visueller Darstellung bei euch ausloest. :lol:
    ...es wurde vor allem mal wieder Zeit fuer ein Ares-Video, es war langsam mal wieder ueberfaellig. :rofl:

  • Also Ky...


    Ich weiß ja nicht wie du das sieht mit dem TittenBonus, aber das geht so je mehr titte man hat desto größer wird der Bonus und du willst dich doch net darüber streiten wer den größeren tittenbonus hat^^


    Also ich würd sagen in der Gilde hast du den Größten Bonus, wen du versteht was ich meine :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • VERDAMMT NOCHMAL! DIA!

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!