Diablo 3 Icons, Hintergrund im Board. Weitere Vorschläge?

    • Offizieller Beitrag

    Hab die letzten Tage wieder einige neue Icons eingebaut (u. a. im Hauptmenü und Mitgliederliste, davor schon Themen-Icons) die aus Diablo3-Screenshots ausgeschnitten wurden. Was ich z. B. noch suche ist ein Ersatz für das Ankündigungs-Megaphon



    Dachte an so ein schönes Horn, hab schon einige Diablo 3 Screenshots und google durchforstet, aber noch nichts gefunden, was auf kleiner Größe gut im Forum aussieht und das Icon ersetzen kann. Hat da wer einen Vorschlag?

  • Die "geschlossenen Threads" brauchen auch noch eins... : )
    Die stechen zwischen den neuen Icons total raus. Das ist noch total verwirrend-ungewohnt. :D Aber man erkennt die Tendenz.
    Am besten das jetzige Schriftrollen(?)-Icon mit demselben klassischen gueldenen Schloss davor? Das ist unmissverstaendlich.



    Und das Horn braeuchte man dann auch mit Schloss... :ja:
    Viele Ankuendigungs-threads werden ja geschlossen.



    Sind die jetzigen eigentlich aus Diablo?
    Oder ganz woanders her? :D


    :thumb: fuer neue Icons.

    • Offizieller Beitrag

    Die "geschlossenen Threads" brauchen auch noch eins... : )
    Die stechen zwischen den neuen Icons total raus. Das ist noch total verwirrend-ungewohnt. Aber man erkennt die Tendenz.



    Meinst du die? Weil die sind eigentlich geändert. Vielleicht mal Cache leeren oder F5 drücken, wenn du die meinst.


    Oder meinste diese roten Stecknadelköpfe bei den wichtigen Themen die oben stehen?

  • Also für welche brauchst du den noch Dia mach ne Liste und ich guck mal ob ich was finden kann....

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Als nächstes such ich für die rote Pinnadel etwas anderes (die für wichtige Themen, die oben festgetackert werden).


    Vielleicht ein dickes Ausrufezeichen aus Diablo 3 oder irgend etwas anderes was aussagt "HALLLOOOO! Wichtiges Thema!"


  • Ist das zu einfach?


    D3 hab ich kein zugriff^^ weiß net was man da verwenden könnte :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Wie ist das



    Ich hab eins gesucht wo es gelb ist also das ausrufezeichen, aber vllt kannst du da was einbaun :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Zitat von "Diavolo"

    Meinst du die? Weil die sind eigentlich geändert.

    Oooh klasse! :D Jaa, die meinte ich. Huch! Hoppla - da sind sie ploetzlich.
    Viel besser. Merci. : )




    Mhm...das wichtiger-Thread Zeichen.
    Vielleicht einfach das Ausrufezeichen von Sezers Vorschlag rot faerben?
    Und bisschen aufhellen. Sonst geht es unter.
    Das duerfte bereits mehr die Blicke anziehen. (Das hatte die Stecknadel ja auch, und ansonsten war die Stecknadel auch nicht schlecht. )

    • Offizieller Beitrag

    Stecknadel mit Plastikkopf und das im Mittelalter? Ja ne, ist klar :D



    Dadrauf ist z. B. das ! bei einem Questgeber. Sucht mir mal ein Bild wo die Auflösung besser ist ;)

  • sieht das besser aus als meiner? Naja Farbentechnisch schon. Ich werd mal morgen was anderes suchen hast du noch paar sachen die geändert werden müssen?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Zitat

    Stecknadel mit Plastikkopf und das im Mittelalter? Ja ne, ist klar :D

    Das is nix Plastik.
    Das issn geschliffener Edelstein. :D
    Siehst du das nicht :D
    Und natuerlich hatten die auch Stecknadeln. (...)


    Ja der hat was...Iss klar. So n leuchtendes (!) Ausrufezeichen und das im Mittelalter? Die hatten doch noch gar keine Neonroehren, mann eeeeh! Weisst du das nicht.
    Oder LEDs...Neee du.
    Geschweige denn Ausrufezeichen. Die kamen auch erst viel spaeter. (1800? : ))
    *dia mal wieder totklugscheiß* :zahn:




    :messer:


    Edit: Mal drueber nachgedacht.
    Wie waers mit ner Fackel oder sowas?

    • Offizieller Beitrag

    Ja der hat was...Iss klar. So n leuchtendes (!) Ausrufezeichen und das im Mittelalter? Die hatten doch noch gar keine Neonroehren, mann eeeeh! Weisst du das nicht.
    Oder LEDs...Neee du.


    Das ist reine arkane Magie, nix Neon :D



    Edit: Mal drueber nachgedacht.
    Wie waers mit ner Fackel oder sowas?


    Gute Idee!
    Sowas in der Art


    Hier gibt es sogar ne ganze Seite mit Fackeln :D


    Werd mir mal was zusammenbauen da ^^

  • hrhr
    Und die Magie formte Zeichen der Zukunft. Das Ausrufezeichen. Und der Held dachte sich "was soll das Licht-gekleckse? egaaal...fuuunkeeeln! " :fessel:


    Au ja. : )
    Zumindest schon mal viel besser als nur n Ausrufezeichen. Das hat doch jeder.
    Ausserdem hat das dia-board-flair.


    Bin durch das Geplauder mit den Neonroehren drauf gekommen... :0o
    "...wenn nicht roehre was hatten die eigentlich...Fackeln! Feuer, Lagerfeuer, Leuchter, Laternen, Kerzen, ..."




    Edit: Boaaah cooler link. :D
    Es ist erschreckend, ich kenne noch vooooll viele Flammige-gifs aus alter zeit...



    Edit2:
    OMG. Da ist ja noch viel mehr altes Zeug auf der Seite.
    Boah einige bekannte bildchen dabei. :D

    • Offizieller Beitrag

    Hab die mal für die Themenübersicht verkleinert. Wenn ein neuer Beitrag in dem wichtigen Thema kommt, soll die Fackel brennen, ansonsten aus oder starres Bild. Welche passt am besten?





  • Zu 1 - Also das erste hat die detaillierteste Flamme. Sieht feiner aus.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher ob lila bei uns hinhaut.
    Die Form ist recht neutral und man erkennt gleich was es darstellt.


    Zu 2 - Das zweite sieht auf den ersten Blick aus wie ein brennender Friedhof bei der Aufloesung. Kann man in Erwaegung ziehen, aber wirkt schon brachialer/pixeliger als das erste.


    Zu 3 - Und das dritte wirkt in der Aufloesung sowas von wie ne brennende Burg. :D
    ...Da haben die KoR wohl zu viel gefeiert...
    ah und verwaschenere flammen als #1 und #2....das wirkt in der groeße im Vergleich glaube ich nicht mehr so gut wie vorher.


    Zu 4 - Das vierte. Ist wieder ganz anders. Nett eigentlich. Wirkt allerdings nicht so stark Aufmerksamkeits-erregend wie die anderen drei. Koennte also vielleicht uebersehen werden.



    mhm schwierig. Am besten holst du dir noch ein paar Meinungen ein oder probierst es quasi mal am lebenden Objekt aus. :thumb:



    Edit[01:13Uhr]: Oh aehm. Also so jetzt nachm posten seh ich eben #4 gar nicht mehr - und laut zitat #5 auch nicht. Da stimmt was nicht mit dem hoster. fuehrt zu fehler 404. nicht vorhanden. ;)