Neuer Diablos Board Style

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mal ein bisschen am alten Diablos Board Style rumgewerkelt.


    Neues Logo, neues Hintergrundbild, andere Buttons und neue Linkfarben.


    Ihr könnt ihn außerhalb der KoR-Foren einfach nutzen, indem ihr immer über den Diablos Board Button navigiert.


    Hoffe es gefällt :)

  • Die farben bisschen ungewöhnlich, aber wie schon gesagt einfach super^^ Mir gefällt das bild.


    Nur der Mauszeiger ich weiß net ist der net zu klein :rofl::zahn:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • schick :)

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

  • Die seite lädt viel besser bei mir, alleine aus diesen Grund liebe ich den Style !


    Aber sieht sehr schick aus.Der Dämon(evtl Diablo ? ) sieht auf ersten Blick furchteregend aus, auf den zweiten tut er mir leid, weil er sicher nur so grimmig guckt, weil sein Bart brennt, würde auch so böse gucken wenn wer mit nen feuerzeug meine Gesichtsbehaarung in Brand setzt.


    mfg Bubu

    • Offizieller Beitrag

    Ach lol, hab gerade ergooglet, dass der Dämon gar nicht aus Diablo 3 ist, sondern Sargeras aus WoW :D




    Hab da nur gegooglet und dieses Fake-Cover von Diablo 3 gefunden ^^


    Hmmm aber werden die meisten eh nicht wissen :D

  • bitte das erste

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

  • sind alle drei schick, das einzige was mich persönlich nur stört ist, das durch das größere Logo jetzt die "Aktiven Benutzer" nicht mehr im Bildschirm angezeigt werden. Muss runterscrollen um zu sehen wer online ist :D Kann man das nach oeben packen ? :wink2:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • die buttons oben und das antwort button und wo ich den text schreibe ist bei hellrot^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Sehr ungewohnt,
    mit sind etwas die Augen rausgekullert als ich heute ans Board bin. :crazyeyes: ...und ich bin auch viel mehr das alte gewohnt. Aus ewigen Zeiten. :D Es ist aber auch schwer dagegen anzustinken.


    aber ich vermute jetzt geht es wesentlich aehnlicher in das KoR-Boarddesign ueber.
    Es hat ja auch so einen starken Orangetouch erhalten wie es bei den KoR-Seiten ueblich ist. Aber ich bin gar nicht so fan von dem ganzen orangenen...
    Obwohl orange irgendwie zu "Feuer" gehoert, sind die Diablo Spiele sind ja auch bisher komplett drumrum gekommen. Mit grau, weiß, gold, und rottoenen.



    ...nicht fuer eines der drei entscheiden koennen...?
    Ich bin fuer das erste!

    • Offizieller Beitrag

    Find nach über 10 Jahren war eine Änderung des alten Styles mal fällig. Hatte mich langsam daran satt gesehen, ich hab in den letzten Wochen eigentlich nur noch den KoR-Style benutzt, da mir der alte Diablos Board Style zu langweilig wurde.


    Ja in Diablo 1 und 2 war viel mehr grau/schwarz/gold. In Diablo 3 ändert sich das. Es kommen viel mehr hellere Farbtöne wie hellrot, orange, gelb vor. 100% der neueingebauten Grafiken sind auch direkt aus Diablo 3 Screenshots wie dem über dir geposteten entnommen.


    Aber ist ja nicht so, dass nun alles knallhell ist. Musst dir mal die Standard-Foren-Styles angucken, da dominiert schwarz auf weiß oder andere helle Farbtöne. Da ist das Board noch sehr sehr dunkel gegen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wie euch sicher aufgefallen ist, hab ich diese Woche einen neuen feurigen Foren-Hintergrund eingebaut, dazu einen Diablo der rechts hinterm Board frech "hervorlinst". Hoffe der gefällt euch, hab da einige Stunde dran rumgewerkelt ;)


    Da der Diablo rechts nun dauerhaft glubscht, hab ich das Logo mit dem früher noch etwas rosaneren Diablo rausgeschmissen ^^

  • Sehr sehr gut.
    Wunderbar.
    Passt vor allem gut zu dem Diablo der gerade drin ist wie ich finde. Der mit den gluehenden augen und den drei gluehenden Strichen.
    Die leuchtende Farbe wiederholt sich darin so raffiniert.



    Damit (und mit den neuen Farben) kommt richtig Pepp ans Board. 8o