Zeitungsartikel

  • Zeitungsartikel des Tages-Thread.


    Alle paar Tage findet sich doch irgendwas absurdes in der regionalen Tageszeitung...worueber man sich wundert, schmunzelt, oder einfach nur den Kopf schuettelt.
    Vielleicht schaffe ich es ja alle paar Tage hier mal was davon reinzustellen und euch an meiner Fruehstueckszeitung Anteil haben zu lassen. So der Plan. Ihr duerft gerne teilnehmen. :D
    Vielleicht entsteht ja auch ein Austausch ueber regionale Gepflogenheiten.


    Von heute morgen ist jedenfalls dieser Fund, - und der hat eindeutig den tag "Fruehstuecks-Artikel des Tages" verdient:




    Obwohl ich ja der Meinung bin das man alleine schon erkennt, dass der Pinguin nicht echt ist - weil er nen roten Schal traegt. :D
    Die gute alte Dame die ihn gesehen und vermeintlich fuer einen Hund gehalten hat war wohl halb erblindet. :D
    Ein hoch auf die Narretei.





    Nebenbei frage an die Mods: "Links und Websites" stimmt ja nicht 100%tig.
    Wusste aber nicht wo man am besten so ne Fundgrube einrichten koennte... ?(
    Schiebt mich einfach weiter, wenn ihr ne passendere Eingebung habt.

  • hmm, mir fällt auch eine ein... muss ich suchen wenn ich wieder pc zugang hab.


    der rote schal ist übrigends kein zeichen dafür dass er nivht echt ist. denn obwohl pinguine aus der antarktis kommen, gibts auch welche an warmen stränden. um so einen wird es sich hier handeln, der braucht dwn schal im kalten winter...;)

  • Du bist hier schon richtig...


    Hmm ältere Menschen sind sowieso bisschen abgedreht^^ Aber der Zeitungsausschnitt ist natürlich spitze^^

  • Vielleicht ein Foto von der Bankkontoseite mit Passwort ^^. Die Menschheit ist krank, warum soll ich noch vor die Tür?

    "Es herrscht Krieg!" sprach der Tod, warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher.


    Ich kenne ja viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore...