Board-Hangman

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt wieder eines neues Spiel für Zwischendurch auf dem Board.


    Das gute alte Hangman.


    Hier könnt ihr zum Spiel kommen:



    Oder links unten im Spiele-Menü, direkt unter Kniffel.


    Die Grafiken werde ich noch anpassen, da sie wohl für ein Augenkrebshelles Board designt wurden und auf schwarzem Hintergrund dementsprechend schlecht sichtbar sind.


    Viel Spaß! :)

  • Macht auch spaß obwohl muss ich nach jedem gewonnen spiel neues spiel machen? Oder hab ich einfach das weiter button net gefunden^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Starten Sie gleich ein neues Spiel und versuchen Sie es doch nochmal.


    Das steht doch am Ende eines Spiels unten.


    So hab die Grafiken angepasst. Ihr müsst euren Browser-Cache leeren, damit alle Grafiken nun weiß sind.


    Und hab die Punktevergabe angepasst, für Spiele gewinnen und verlieren gibt es jeweils 3 Punkte dazu bzw. abgezogen, damit es spannender wird ;)

  • "donauschifffahrt"


    bekomm ich raus aber "hunger" net ^^


    nette ablenkung :thumb:

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr komische Wörter habt, könnt ihr die direkt im Spiel melden, dann kann ich die löschen, wenn sie zu doof sind. Hatte eben auch ein 3 Buchstaben-Wort ohne Vokale, was sehr sinnfrei ist ^^


    edit: Nun "CCCP" als Wort. Was soll so ein Quatsch? :D

  • Hengst nicht ruasbekommen, aber, auch wenn es doch wirklich sher schwer war: PERPETUUMMOBILE :0o


    Hat echt gedauert bis ich auf ein Wort mit "uu" gekommen bin XD



    edit: Das haben doch eindeutig Physiker gemacht.... -> ALPHAZERFALL wtf?

  • Is das noch änderbar, dass man nur die ersten ~20 striche sieht?


    durch Glück auf "OBERPOSTDIREKTIONSBRIEFMARKENSTEMPELAUTOMATENMECHANIKER." gekommen :0o


    Damit das hier kein dreifach post wird hab ich den mittleren in den ersten der 3 editiert wodurch dieser gelöscht werden kann