The Hunger Games

  • Also ich habe ihn gesehen. Fand ihn jetzt so den Reisser, aber bin dennoch auch den nächsten Teil gespannt.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • war auch letztes we im kino, als schulnote würde ich ihm ne 3 geben, da er ganz gut gemacht war, aber mich auch nicht gefesselt hat, da fehlte mir der tiefgang, den die story sicher hergegeben hätte.

  • hab mir den Film letzte woche auch angeschaut, meine freundin hat alle 3 bücher gelesen und war besgeistert der film ansich ist ganz gut gemacht. also der wird auf jedenfall nen platz in meiner heim videothek finden


    Man Muss Gott für alles danken.
    aber am liebsten hat er seinen UNTERFRANKEN

  • Catching Fire, also Teil 2 ist noch in der Drehbuchphase und wird voraussichtlich 2013 in die Kinos kommen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Bald kommt es ja als BR raus, aber hab das hier gesehen und konnt net mehr. Die haben auch andere Trailer^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Also die Bücher hab ich noch nicht gelese, den Film hab ich mir mal gestern ausgeliehen und es ist, wie soll ich sagen ein "Hollywood-Battle Royal" Story natürlich etwas anders, aber sonst vom Ablauf her erinnert es schon stark an BR.

  • Ist auch kein Wunder, weil ich hab mal gelesen das Collins sich für diesen Buch an BR angelehnt hat und nur paar sachen verändert hat.


    Aber der Trailer ist von Leuten gemacht ist kein Original Trailer und witzig^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !