Diablos Board ist 500.000 Euro Wert

  • naja wie schon einige Threads tiefer ist dieser Wert der Boardsoftware-Verkäufer da. Atm liegts forum bei knapp über 700 Euro, also wie gehabt!


    Aber Zahlen kannst auch Malen, der Spaß ist ja nunmal feiner...ick alter Reimer:D

  • Wie wird so ein Wert ermittelt und vorallem, wie kann man so einen Wert festsetzen, wenn den keiner zahlen will? (Oder hab ich mal wieder das Wichtigste übersehen?)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Wie wird so ein Wert ermittelt und vorallem, wie kann man so einen Wert festsetzen, wenn den keiner zahlen will? (Oder hab ich mal wieder das Wichtigste übersehen?)

    Der Wert ermitelt sich auf Grund der Seitenzugriffe. Diese Seiten welche das aber dann so offenlegen sind nur Humbug. Es sind hier ganz klare Analysen notwendig, wer greift wie oft auf die Seite zu. Welches ALter haben die User und und und. Der eigentliche Wert liegt dann darauf bezogen wie Zielgruppengerecht die Werbung dann eingeblendet werden kann. Erlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das die Seite über 1000€ liegt. WObei das dann keiner Zahlen würde, weil man damit rechnen muss das wenn die Seite an einem anderen Besitzer geht die Gilde vermutlich eine neue Aufmachen würde.

  • Verstehe. Also eh wie gehabt anscheinend. Hatten diesen Werbemist auf unserer alten MineCraft Seite und auf der Seite des privaten WoW Servers Frostmourne. Das war mal mühsam. Alle 5 Stunden draufklicken und so ein Mist.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!