Hangover 3

  • Hangover wa ja ein Überraschungserfolg und wa mal was neues und wa auch sehr witzig, der 2te Teil der Serie wa auch witzig, aber nur ein abklatsch von dem ersten teil. Als zahlen erster teil ca.470 Millionen Dollar und zweiter teil ca.580 Millionen. Da wundert es keinen das nen 3ter teil kommt, aber nach informationen soll sich es ändern, es geht noch um die freunde, aber die sollen kein absturz haben, was die frage aufwirft wie man nen Hangover ohne nen Hangover drehen will :)
    Gerüchte besagen das sie nach amsterdam Party machen, mal gucken.


    Genauer Termin ist nicht bekannt es ist noch die phase wo die schauspieler gecastet werden die hauptcast will 15 millionen und niemand bezweifelt das sie es bekommen, also kann man sich auf die freunde freuen :)


    geplanter Start ist 2013 (wen wir 2012 überleben :D )

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Den ersten Teil fand ich ja noch ziemlich anarchisch-witzig, aber dass der 2. Teil genau das gleiche ist wie der erste, war sehr enttäuschend.


    Was man bisher zu Teil 3 weiß: Er soll entgegen erster Gerüchte nicht in Amsterdam spielen, sondern in LA. Der verrückte der Truppe sitzt in einer Irrenanstalt und die anderen versuchen ihn raus zu holen.


    Hab noch keine Meinung, ob er gut wird oder nicht

  • ahh ok soll also in LA spielen ok. Weil erst haben sie gesagt LA dann haben sie gesagt Amsterdam und jetzt wieder LA^^


    Die drehbuchphase mal abwarten dann wird es genauer. Bin gespannt wie es wird. Aber witzig wa auch der 2te teil und der 3te wird das bestimmt auch :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Sascha, Teil 1 solltest du 100%ig sehn und Teil 2 solltest du dann sehn, weil du Teil 1 gesehen hast^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Das Datum rückt ja näher
    Kinostart Deutschland: 30.05.2013




    Trailer 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Trailer 2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !