Diablo 3 wird umgekrempelt

  • och das hört sich net gut an. Mal gucken wie es weiter läuft, aber man kann sich auf ne längere durststrecke gefasst machen.

  • Sezer versucht eben alles um zu spammen.
    Er wuerde es auch nochmal auf hindi posten... :D



    Naja ich hoffe wirklich das es nicht zuuu lange dauert. : ) Jetzt wo man hier sein Unwesen treibt, und auch in D2 immer daran erinnert wird - wird man schon etwas ungeduldig.
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass es noch dieses Jahr sein wird. :baby:
    Vielleicht sogar frueher als wir denken. So groß erscheinen mir die Aenderungen jedenfalls auch nicht.


    ...Aber wer weiss ob es alleine an den Aenderungen liegt. Jedenfalls sind Aenderungen eine perfekte Begründung rein für die Öffentlichkeit; um eine Verspätung annähernd "positiv" rüberzubringen.
    Vielleicht haengt da auch noch viel mehr dahinter von dem wir nicht wissen ... :drehen:
    *Skeptiker wie immer...*

  • here are some additional changes





    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Sezer versucht eben alles um zu spammen.
    Er wuerde es auch nochmal auf hindi posten... :D

    Wuaha :D Dafür gibts nen :thumb:


    Es ist echt ein Drama mit Bliz. ich glaube es hätte gereicht wenn wir die Gilde ENDE 2012 wieder aufgebaut hätten ^^

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Es ist echt ein Drama mit Bliz. ich glaube es hätte gereicht wenn wir die Gilde ENDE 2012 wieder aufgebaut hätten

    Befürchte ich auch, da Sezer bis Ende des Jahres die maximal mögliche Anzahl an Postings im Forum erreicht haben wird.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Is ja immer nicht sehr leicht als Nicht-highendgames-programmierer zu beurteilen, wie lange so etwas dauert.



    Zitat

    Neben den abschließenden Arbeiten und dem Feinschliff an den Spielinhalten sind wir immer noch dabei, einige der Schlüsselelemente des Spielsystems zu überholen


    Wenn das spiel in den meisten Elementen fertig ist, können auch größere Änderungen schnell vorgenommen werde. Aber die meisten Dingen scheinen ja erledigt zu sein.


    Mit blick auf die jetzt bekannt gewordenen Änderungspläne würd ich das ganze auf 4-6 Monate schätzen. Da aber theoretisch solche Änderungen auch in Zukunft kommen können würd ich mich da nicht fest legen.


    Ineressant ist auch die Frage, wie stark Blizzard den Release vom nächsten WoW Addon abhängig macht. Da diese "Wer ein 1 Jahr WoW kauft kriegt D3 4 free" eindeutig zeigt, dass Blizzard angst hat, mit D3 WoW-Kunden zu verlieren (zurecht ^^) wäre es sicherlich von Vorteil, D3 noch vor dem nächsten WoW-Addon rauszubringen.

  • Lol nen ARPGES = Action role play game ego shooter... wär doch was ;)


    Hat ja bei Hellgate London so prächtig funktioniert ^^


    Soweit ich es beurteilen hält sich der Aufwand für die Änderungen selbst in Grenzen. Die Zeitfresser werden vielmehr die ganzen Tests sein. Funktioniert noch alles so, wie es funktioneren soll? Muss alles neu gebalanced werden? Ich denke schon, dass da noch etwas Zeit drauf geht, die aber auch nötig ist, damit das Spiel dann halbwegs fair und gebalanced ist.