The Walking Dead & Fear the Walking Dead

  • Fand die Serie super, vorallem das Makeup und das Szenario fand ich super.


    Was mich aber arg stört ist, dass man überhaupt nicht erfährt wie es dazu kommt...


    Die Cliffhanger an den Staffelenden sind aber jedenfalls immer total fies ;)

  • ist ein virus^^


    Naja in welcher Zombieserie/film siehste das ausser Resident Evil

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Meine Liebste und ich haben in kürzester Zeit alle zwei Staffeln durchgesuchtet und haben noch längst nicht genug davon.
    The Walking Dead hat dieses gewisse Feeling einer typischen Telenovela á la 'Ein armer, angeschossener Mann kommt aus dem Krankenhaus und findet heraus, dass seine Frau mit seinem besten Freund schläft.' nur, dass TWD ungefähr viertausend mal cooler ist. Schließlich muss dieser arme, angeschossene und betrogene Mann namens Rick seine Familie vor der riesigen Zombie-Invasion retten, die nicht nur seine Heimatstadt völlig zerstört. Rick schließt sich dabei einer kleinen Gruppe Überlebender an und übernimmt relativ schnelll die Position des Anführers.
    Zusammen wollen sie eine Erklärung dieser Katastrophe und eine sichere und dauerhafte Bleibe finden. Allerdings fallen einige aus der Gruppe den sogenannten 'Beißern' zum Opfer und so erweist es sich schwieriger als gedacht, zu überleben.


    Kennt sogar einer von euch diese Serie? Bald kommt sie auch auf RTL 2 :thumb:

  • Die Serie ist geil und wie du siehst bin ich nicht der einzige kannst dir den Thread mal durchlesen und pass auf die Spoiler auf, den die Serie ist ein Comic und viele kennen schon den weiteren Verlauf der Serie, obwohl sie paar stellen verändert haben.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • als Comic-Liebhaber ist die Serie natürlich absolute Pflicht für mich, auch wenn die Geschichte abschweift und sich nicht original ans Comic hält, und die mit Abstand beste Serie der letzten Jahre. Charakterentwcklung ist top, durchwegs sehenswert und tolle schauspielerische Leistungen...Season 3 kann kommen :D


  • Edit von Sezer:


    Es gibt noch Leute die nicht alles gesehen haben und vorzugreifen ist nicht nett, darum haben wir den Spoiler einbauen lassen.

  • Die Geschichte wurde ja umgeschrieben und hat noch kaum was mit dem Comic zu tun. Aber ich muss sagen, dass es mir das ende von Saison 2 sehr gefallen hat macht bock auf mehr. Ich mag die Serie läuft recht gut, aber wen sie wieder richtung Comic gehn wollen, wie der Producer meinte, dann erwarten paar Leute Überraschungen^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ja, hab ich mir gedacht :D


    Darum hab ich dein Text auch in den Spoiler gebracht.


    Dreharbeiten zur 3. Staffel laufen ja bereits und es werden paar neue Hauptdarsteller verpflichtet und alles wird geiler :D


    Das einzig geile auf was ich in S3 warte ist


    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich wieder Oo, ich hatte keine Ahnung, dass TWD aus einem Comic entspringt *schäm*


    Tolle Serie, hammer Effekte für eine Serie und jaaaa, warten auf die nächste Staffel :)

  • Also The Walking Dead kenn ich schon länger und ich warte immer noch sehnsüchtig auf die 3te Staffel *.* Aber nachdem ich Game of Thrones gesehen habe will ich nix anderes mehr gucken. ÜÜÜÜÜBELS HAMMER. Episch sozusagen ^^



    Ich will mehr davon sehen von der Serie :0o:0o:0o:0o:0o:0o

  • Die zweite Staffel kann man jetzt bei Amazon vorbestellen (VÖ: 30.09.12)... man kann es aber auch lassen, denn die wollen derzeit läppische


    89,99 €


    Schon doof, wenn man so ein Süchtel ist wie ich, die den Kram unbedingt im Regal haben will... daher hoffe ich mal, dass da noch was passiert 8o

  • Ich kann es net abwarten :D


    The Walking Dead: Staffel 3 startet im Oktober



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Da bin ich ja mal gespannt. Geht einer meiner vielen Serien endlich weiter. True Blood wird dann sicher wieder nach Walking Dead kommen.

    Sitze nicht, wo die Spötter sitzen,
    denn sie sind die elendsten unter allen Kreaturen.


    von Matthias Claudius


  • Auf die 3.Staffel bin ich auch schon sehr gespannt . Hoffentlich behalten sie die Qualität und ziehen nicht alles unnötig in die länge , wie teilweise in der 2. staffel.

  • So der genaue Termin steht fest.


    14.10.2012 läuft die 3te Staffel in den USA und 5 Tage später also am 19.10 läuft er bei uns in Deutschland, was normal ist für die Serie. Natürlich läuft der nicht im Free TV sondern bei Fox

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich glaub ich würde das net gut finden, bzw. sowas kann man net verfilmen oder doch. Naja ich bin mir nicht wirklich sicher ob man sowas verfilmen könnte in dem Ausmaß.


    Zitat

    Im Oktober startet Staffel 3 der Hit-Serie The Walking Dead bei AMC. Sollte der Quotenerfolg auch bei der neuen Season anhalten, ist ein The Walking Dead-Kinofilm nicht unwahrscheinlich. Laut Bloody Disgusting sind zumindest inoffizielle Gespräche über die Idee eines Spielfilms der Zombie-Serie im Gange. Unterschrieben wurde natürlich noch nichts und auch sonst steht fest, dass wir es hier mit einem Gerücht zu tun haben.


    Die Horror-Experten verweisen in ihrem Artikel auf einen Freund (!), der im Umfeld der AMC-Serie arbeitet und von entsprechenden Gesprächen über eine Kinoversion von The Walking Dead berichtet. Diese sollen allerdings nicht im entferntesten offizieller Natur sein. Vielleicht hat irgendein Mitarbeiter in irgendeiner Kaffeepause zwischen Tür und Angel irgendeinen Witz über einen The Walking Dead-Kinofilm gerissen und der gerade erfolgende Aufruhr im Internet ist das Ergebnis. Soviel zum Schmetterlingseffekt.


    Bei genauer Betrachtung ist ein The Walking Dead-Spielfilm zumindest naheliegender als eine Kinoversion von The Wire oder Mad Men. Wie bei jeder anderen (modernen) Serie auch stünden die Drehbuchautoren vor der Herausforderung, komplexe Erzählungen, die sonst mehrere Episoden in Anspruch nehmen, in zwei Stunden zu packen. Als Serienfinale oder Standalone-Abenteuer ist ein The Walking Dead-Film natürlich denkbar. Sollte Season 3 der Serie ebenso gute Quoten einbringen wie die davor, könnten sich die Gerüchte verhärten.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !