Diablo 3 Collector's Edition

  • Also wie schon vermutet wird es die Diablo 3 Collector's Edition geben.


    Wer sich jetzt schon über die Inhalte informieren möchte kann dies HIER gerne tun :thumb:


    Unterdessen wurde die Collector’s Edition jedoch schon beim Internetversandhändler Amazon.com gelistet, wo sie für den Preis von 99 Dollar bereits vorbestellbar ist. Auch wenn die Diablo 3 Sammlereditionnoch bei keinem deutschen Online-Händler gesichtet wurde, so ist nach aktuellem Wechselkurs anzunehmen, dass sie hierzulande – je nach Händler – zwischen 65 und 80 € kosten wird. (Zitat von diablo-3.net)


    Die deutsche CE findet Ihr hier


    Gruß


    Ares

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

    Einmal editiert, zuletzt von Ares ()

  • Was mich persönlich stört sind wieder die Zusammenhänge der Spieleinhalte mit WoW und Starcraft 2.


    Anstatt sich wirklich nur auf D3 zu beziehen gibt es wieder nen Mount oder Begleiter für WoW Spieler usw.


    Halte ich persönlich für unangebracht.



    Warten wir mal ab was am Ende alles dabei sein wird.


    Gruß


    Ares

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

    • Offizieller Beitrag

    Ist doch klar, Blizzard will unter allen Umständen vermeiden, dass die WoW-Spieler ihre Accounts kündigen und zu Diablo 3 wechseln. Dabei seh ich da eigentlich keinerlei Probleme, dass die Spiele koexistieren, da sie vom Zielpublikum doch schon größere Abweichungen haben.


    Diablo ist viel schneller und mehr für Gelegenheitsspieler. Man kann jederzeit aus einem Spiel aussteigen und was anderes machen. Das Itemsammeln und töten von Scharen von Monstern steht klar im Vordergrund.


    Bei WoW ist das vollkommen anders. Wenn man einmal in einem Raid ist, kann man 4-5 Stunden ersteinmal nichts anderes machen. Außerdem gibt es viel mehr Inhalte, die von den Spielern zwanghaft erforscht werden wollen. Man kämpft meist nicht gegen 10 Gegner auf einmal, sondern meist nur gegen einen oder wenige, und diese brauchen viel länger, bis sie sterben, als in Diablo. Außerdem sind Teamplay und Gilden viel wichtiger.


    WoW hat sich viel bei Diablo 2 abgeguckt, sei es Talentbäume, Itemsammelsucht, Farmen, Charakterausrüstung. Andersrum ist es bei Diablo 3 dann auch. Man findet viele Sachen wieder, die in WoW zu finden waren. Das kann man gut oder schlecht finden.


    Mich stört z. B. an Diablo 3 die Grafik, die erinnert vom Stil viel zu sehr an WoW, auch wenn sie ein wenig dunkler gehalten ist, aber das farbenfrohe grelle mit den klobigen Charakteren und Waffen kommt schon durch.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • @ Diablo


    Zur Zeit stellt, nach einer Beobachtung von Blizzard eben diese "Gelegenheitsspielermasse" die Basis der Zahlenden Kunden von WoW dar(70-80%), eben deutlich mehr als die der HC-raider und deswegen ist ihre Sorge irgendwo berechtigt, obwohl die Spiele gameplaytechnisch sehr unterschiedlich sind. Aber ich glaube nicht, dass diablo III diese Casualmasse abwirbt, bzw ich hoffe es nicht weil dann sehr viele Server eingestampft werden müssten.




    P.s. ich werde mir die Collectors trotzdem holen, weil ich auch Blizzard collectors angefangen habe zu sammeln


    mfg Bubu