Diablo 3 kostenlos für WoW-12-Monats-Abonenten

    • Offizieller Beitrag

    Ja, wer noch einen gültigen WoW-Account besitzt, und sich nun im battle.net einlogt und auf das WoW-12 Monats-Abo umstellt, bekommt:



    • Diablo 3 komplett kostenlos (digitale Download-Version)
    • WoW-Beta-Key für nächstes Addon
    • Tyrael-Charger-Reittier in WoW


    Gleich mal abgedatet, spart die 50 Euro auf Amazon ^^


    Update: Wer trotzdem die Diablo 3Collector's Editon kauft, und das 12 Monatsabo abschließt, wird dafür dann 4 Monate WoW kostenlos als Ausgleich spielen können und bekommt noch die 3 oben beschriebenen Vorteile des 12-Monats-Abo, laut MMO-Champion:

    Zitat

    If you decide to purchase the Diablo III Collector's Edition when it's available, and then choose to add your Collector's Edition license key to the Battle.net account associated with your existing World of Warcraft Annual Pass promotion, you will receive all of the benefits associated with the Collector's Edition, plus receive four months of World of Warcraft game time which is eligible towards your 12-month subscription commitment.

  • joahab i mir auch gedacht...nur sammel ich mehr oder weniger die CEs von den blizzard games..also bei mir wirds die D3 CE werden :D.... btw .. es is ein tyrael-charger mount ;).

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • lohnt aber nur wende noch weiter WoW spielen willst ansonsten zahlste maechtig drauf. und in meinen augen ist WoW nach 7-8 jahren ausgelutscht

    • Offizieller Beitrag

    Werd Wow solange spielen, bis die Server abgeschaltet werden ^^
    Diablo 3 ist ja nur so ein Spiel für zwischendurch, bzw, kann man beide gut ergänzen. WoW-Raids abends, davor und danach Diablo 3 :D

  • joahab i mir auch gedacht...nur sammel ich mehr oder weniger die CEs von den blizzard games..also bei mir wirds die D3 CE werden :D.... btw .. es is ein tyrael-charger mount ;).


    Wenn es denn eine CE von Diablo 3 geben wird

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

    • Offizieller Beitrag

    spielt ihr immer noch auf eredar? bin damals ja auf Blackrock gewechselt


    Jo, tun wir immer noch. Hab mittlerweile sicher schon 5 mal mehr Zeit in WoW verbracht als in all den Jahren in Diablo2, macht mir aber immer noch Spaß, auch wenn ich eigentlich meist nur noch raide.

    • Offizieller Beitrag

    Mich interessieren nur Raids. Quests sind in ein paar Tagen eh vorbei zum max Level und machen 1% von der Spielzeit eines Addons aus. Und HC-Raids sind für mich nicht casual.


    Meinst du Diablo2 wäre weniger casual? Das hat man an einem Tag durch, danach macht man nur noch stupides farmen. Wird in Diablo 3 auch nicht anders sein.

  • D3 wird genauso sein wie D2 nur in schoen ob es einen lange fesseln wird mag ich bezweifeln aber zum ueberbrucken bis TITAN rauskommt das neue mmo von blizzard

  • Ok dann formuliere ich es anders. Du hast recht, Hc ist "noch" nicht casual. (die Ingame Bossguides sprechen schon eine eigene Sprache)


    Aber ich möchte dir die eindrücke aus meiner Sicht vermitteln: Ich habe nur recht wenig Zeit und habe bei meiner Zeit nur zugriff auf rotze langeweiligen content, weil man für Hc content bei der Einspielzeit schon mindestens 15-20 Wochenstunden einplannen sollte bei durchschnittsgilden, bei den richtigen Progressgilden teils sogar 30+.


    Also bleibt mir nur noch content der mich nicht anspricht. Und ich gebe dir 10 x recht,dass d II nur stupides farmen war und D III es evtl auch wieder wird ( muss ja nicht schlecht sein) aber eine Hc raid- instanz ist nach 1x clearen auch nur noch stupides farmen, weil alle moves eingespielt sind und man nur bei Fehlern oder blöden Zufallsabläufen stirbt. ich bin auch bei dII farmen alle jubeljahre mal bei einer bösen mob combo und/oder unachtsamkeit gestorben ergo ist das was du zur zeit im content machst auch nur dummes farmen(weniger dumm als Diablo II aber auch nicht suuuper schlau) , weil bei euch raggi hc schon down ist ;)


    Und in Diablo gab es auch Hardmode, welcher im vergleich zu WoW schon was schwerer war. Bin für Diablo Hardmode mechanik für WoW. 1x Wipen alle chars werden gelöscht :lol:


    mfg bubu


    mfg Bubu

    • Offizieller Beitrag

    Diablo 2 Hardmode schwierig? Also nicht wirklich. Das Spielprinzip hat sich durch HC nicht geändert, nur eben, dass der Char weg ist, wenn man mal wieder zu 99% an Lag-Schuld / PC-Crash oder sonstwas starb. Aber wirklich schwieriger wurde das ganze Spiel dadurch nicht. Halt einfach nur stupide alles umhauen. Hatte auch mal eine 99er Java in HC zu Kuhlevelzeiten hochgezogen, und richtig schwierig fand ich das jetzt nicht ^^ Überhaupt kann jeder Honk Diablo 2 spielen, WoW Raids find ich da doch schon etwas herausfordernder, da halt jeder Boss andere Taktiken erfordert, die man erst einmal einspielen muss.


    Und ja, WoW ohne gute Gilde, wo man einen guten Raid hat, der auch HC-Bosse angeht, wird auf Dauer auch nur langweilig. Hätte ich nicht LoH und würde raidlos dastehen und müsste mit randoms Gammelraids machen, dann würde ich auch aufhören. Wie gesagt, die ganzen Levelquests hat man spätestens nach einer Woche durch und ist dann auf Maxlevel, dann macht man ein 1-2 Wochen HCs, und dann nur noch Raids. Mal ab und zu ne HC aus langeweile und so monatliche Events, ab und zu PvP, aber das war es dann auch.

    • Offizieller Beitrag

    Update: Wer trotzdem die Diablo 3Collector's Editon kauft, und das 12 Monatsabo abschließt, wird dafür dann 4 Monate WoW kostenlos als Ausgleich spielen können und bekommt noch die 3 oben beschriebenen Vorteile des 12-Monats-Abo, laut MMO-Champion:

    Zitat

    If you decide to purchase the Diablo III Collector's Edition when it's available, and then choose to add your Collector's Edition license key to the Battle.net account associated with your existing World of Warcraft Annual Pass promotion, you will receive all of the benefits associated with the Collector's Edition, plus receive four months of World of Warcraft game time which is eligible towards your 12-month subscription commitment.

  • die 12 monate lohnen sich net mehr bei mir ich spiel wow garnicht mehr und wen dann gammel ich in den städten und chatte. das kann ich auch in d3 :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !