LoH / KoR-Abend in Diablo2 HC: Fr. 28.10.2011 ab 19 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Da der letzte LoH-Abend leider ein absoluter Reinfall war (nur ich und JQ von LoH waren da) hier noch mal ein neuer Termin, der nach dem Ladderreset stattfindet.


    Ich würde gerne den Anlass nutzen um unsere Beziehungen zu unserem ehemaligen Diablo2-Bündnis, der KoR-Gilde (Knights of the Round) ein wenig aufzufrischen.


    Also es wäre toll, wenn wir von jeder Seite 4 Leute, oder 5+3 zusammen bekommen könnten, um ein 8er Spiel voll zu bekommen



    Gespielt wird D2 Lod HC Ladder@Europe, mit dem aktuellen Patch 1.13C.


    Treffpunkt: Channel: LoH
    bzw. unser TS
    Treffen um 19 Uhr, los geht es spätestens 19:30


    Sinn und Zweck ist es gemeinsam einen Abend in D2 zu verbingen.
    Starten wird jeder mit einem neu erstellen Level 1 HC Ladder Char (denkt an eure Gildenendungen -LoH bzw. _KoR)
    Ansonsten laufen alle zusammen alles ab. Das Ganze wird dann von Anfang an ohne rushen/hetzen, legit, selffound und möglichst zusammen ablaufen.


    Ziel ist es soweit zu kommen bis die Lust und Laune verloren geht oder der HC Tod einen ereillt.


    Stirbt jemand, legt die Gruppe eine Gedenksekunde ein, und dann geht es weiter.


    Es wäre nicht schlecht vorher schon D2 zu installieren und zu patchen, damit wir auch bezeiten auch loslegen können.
    Außerdem ist ein funktionierendes Headset fürs TS nicht verkehrt.


    Hatte erst meine Probleme es unter Win7 laufen zu lassen, mit dem Kompatibilitäts-Mods hat es nicht funktionert, das Spiel ist entweder abgestürzt, hat gar nicht erst gestartet oder die Farben waren verzerrt.


    Aber so hat es dann funktioniert:

    • Unter battle.net einloggen
    • Spiel hinzufügen Diablo 2 + LoD
    • Da dann jeweils die Keys eingeben
    • Nun bekommt man neue Keys
    • Dann kann man das Spiel von der Seite runterladen
    • Diese Version läuft dann 100% unter Win7


    Noch Fragen?


    Es wäre gut, wenn ihr euch vorher meldet, ob ihr dabei seid, dann könnten wir gleich eine Teilnehmerliste festlegen!



    Teilnehmerliste


    LoH
    - Diavolo
    - Jayqu
    - Cosipa
    - Jochen
    - Dorag
    - (Melian evtl)


    KoR
    - kingbubu
    - Solaris
    - woitschi (kann doch nicht)


    Link KoR-Thema

  • Ich würde ja gerne aber leider bekommen wir an diesem Wochenende Besuch. :bier:


    Aber ein anderes mal bin ich gerne dabei. :duell:


    Euch aber allen viel Spaß. :joker:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Hmm.. eigentlich wollte ich D2 nicht wieder installieren... ich überlegs mir.. wobei Freitag Abend meistens ziemlich ungünstig ist...

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Wenn ich ne Cd finde,warum nicht. Wird sicher lustig und dann kann ich dia sicher mal länger als 2 min sprechen. In WoW war der feine Herr ja ständig in einer Instanz, am PvPen oder Items verkaufen, die er selbst stümpferhaft zusammengeschmiedet hat ( made in China > made by Dia )pfff ^^ :uhoh:



    mfg Bubu

  • Hmm, da muß ich mal sehen ob ich D2 noch irgendwo rumliegen habe. Läuft das überhaupt noch unter Win 7 ?

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt:

    • Offizieller Beitrag

    Hatte erst meine Probleme es unter Win7 laufen zu lassen, mit dem Kompatibilitäts-Mods hat es nicht funktionert, das Spiel ist entweder abgestürzt, hat gar nicht erst gestartet oder die Farben waren verzerrt.


    Aber so hat es dann funktioniert:

    • Unter battle.net einloggen
    • Spiel hinzufügen Diablo 2 + LoD
    • Da dann jeweils die Keys eingeben
    • Nun bekommt man neue Keys
    • Dann kann man das Spiel von der Seite runterladen
    • Diese Version läuft dann 100% unter Win7
  • Nach reiflicher Überlegung passe ich! Würde mich aber über ein paar Screens freuen :)

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • falls mir nix dazwischen kommt bin ich dabei ... hätte zwar training am freitag aber hab mir eh gestern den finger übelst verstaucht ... zum maus bedienen reichts allerdings

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Nichts Lo(h)s hier? Na das ändere ich jetzt. Ich Ko(R)respondiere von nun an mit euch. Hoffe Ihr gebt mir keinen Ko(R)b.
    Ich bin übrigens eine Ko(R)yphäe was Diablo 2 betrifft. So, genug davon. Komme mir schon wie ein Ko(R)inthenkacker vor.
    Hören uns am Freitag.


    MfG
    Cosi

  • Sezer: s gibt nur einen richtigen sport ... AMERICAN FOOTBALL!!!
    edit: finger erholt sich recht gut ... evtl doch training aber um spätestens 10 wär ich für alles zu haben ... würd mich freuen mit iwem noch was anzureißen hauptsache spass im ts dabei haben ... d2 oder wow gechillt n twink anfangen oder sowas hätt ich übel lust drauf!! simon verflichte ich einfach mal dazu wer noch mirmachen will sei willkommen :)

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke mal sehr viel länger als 22 Uhr machen wir auch nicht, es sei denn die Lust ist da. Wenn du erst dann kannst wäre natürlich schlecht, weil wir alle bei Level 1 starten und gemeinsam durchspielen.

    • Offizieller Beitrag

    Looos, meldet euch noch! Wird vielleicht eine der letzten Chancen vor Diablo 3, noch mal mit so einer großen Gruppe Diablo 2 gemeinsam zu zocken!