[Diablo 2] Ladderreset am 25.10.2011

  • Bin gerade mit dem Gedanken an den PC gegangen um was über den bevorstehenden Ladderreset zu schreiben. :D


    Und dann das hier :thumb:


    War auch am überlegen und habe mich wohl dagegen entschieden.


    Gründe ?


    1) Die Bots die momentan im Bnet unterwegs sind, sind soweit entwickelt, dass es wohl in wenigen Wochen die ersten 99 iger geben wird.
    Also wem es nur um die Ladder geht kann das schonmal vergessen.


    2) Dann erscheint ja auch bald Diablo 3. Somit lohnt es sich wohl auch nicht mehr wirklich in die Laddersaison zu starten.


    3) Nach weiteren 6 Monaten wird die Ladder wieder resettet. Finde ich persönlich zu wenig Zeit um wirklich was zu erreichen.



    Wie ist Eure Meinung ?


    Gruß


    Ares

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Ich bin nahe dran mal D2 zu installieren ;)

  • Also nach langem hin und her überlegen werde ich wohl bei Ladderreset nochmal beginnen. Alledings ohne Leveldruck denn dafür fehlt mir erstens die Zeit und zweitens wie schon oben geschrieben eh sinnfrei :-)


    Also wer würde denn noch neu beginnen, so zum reinen Zeitvertreib ?

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Na dann sind wir ja schon zu dritt :thumb:


    *Ares_KoR
    *Kraily_KoR
    *Solaris_KoR


    Jemand schon eine Idee welchen Char er spielt ?

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • ne sorc macht alles schnell nieder nur mir kommt es so vor als wenn ich immer sterbe wenn mich etwas berueht. schon etwas laestig.
    bin noch am ueberlegen

  • Ich kann mich auch nicht entscheiden zwischen


    Hammerdin
    Trap Assa
    WW Baba
    Sorc


    ich denke für den Anfang wenn es um MF geht ist ne Sorc im Vorteil.


    Wie schon ingame geschrieben können wir ja jeder ne Sorc mit nem anderen Element spielen.


    Naja oder doch halt was anderes :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • So, ich muss "meinen" Ladderreset verschieben...
    Habe vermutlich erst ab 2. Nov Zeit, bin davor nicht im Lande.


    Als Char habe ich mich noch nicht fix entschieden, vermutlich ne Orb/Fb-Sorc, wobei ich nen Barb (IK-WW oder UT-Frenzy) oder ne Java auch ganz gut finde.
    Alternativ kann ich auch nen Smiter mit Conv machen, hat auch was und in UT braucht man nicht so viel Resi, da nur das höhere Conv wirkt! ;)