Der Fußball-Stammtisch

    • Offizieller Beitrag

    Mal etwas abseits der Bundesliga:


    Torwart sieht Rot, weil er im Spiel pinkelt


    Irre England-Szene - Torwart sieht Rot, weil er im Spiel pinkelt -
    Fussball -
    Bild.de



    Hab schon öfters mal in der Bundesliga Spieler am Rand pinkeln sehen. Gab es da auch immer ne pissgelbe oder rote Karte? :D


    Z. B. bei die Szene mit Lehmann hier, wo er vermeintlich hinter der Bande pinkelte und sich danach den Schritt gerade rückte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auslosung Pokal geht los :bd:


    FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
    1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg
    FC Bayern München - Borussia Dortmund
    1. FC Heidenheim - Eintracht Frankfurt
    SV Werder Bremen - SC Freiburg
    Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen
    SC Paderborn - FC Ingolstadt
    FC Schalke 04 - 1. FC Köln

  • Zumindest können die Bayern nicht von Losglück reden, die hätten sicher auch mal lieber nen Zweitklässler oder sowas gehabt. Und immer dran denken "Der Pokal hat sein eigenes Gesetz". Für mich haben die Bayern das Spiel noch nicht gewonnen.

  • Und Gero ? Schon beworben ?


    Da brauchte ich gar nichts schreiben - Frank ist natürlich schon vorher auf mich zukommen.
    Ich war dem Millionengehalt zwar nicht abgeneigt, musste ihm dann aber sagen, dass das mit der Führung dieser Gilde nicht zusammenpasse und ich meine Jungs und Mädels hier nicht im Stich lassen könne.
    Sie werden schon den Richtigen finden.


    Ich war ein wenig traurig, denn in meinen Augen hatte Alexander bei Bremen einen guten Job gemacht.
    Das 0:3 war das erste wirklich schlechte Spiel dieser Saison. Aber so ist das Fußballleben eben in diesem Jahrtausend.

  • Dortmund ist aktuell so eine schande in Europa !
    Bayern hat glück unter dem neuen Trainer ein paar Punkte eingefahren zu haben.
    Hoffenheim war klar das die sang und klanglos nur um platz 3 kämpfen.


    Am Samstag wird Dortmund leider verlieren, da der beste Torwart der Liga im Tor steht. Auba befindet sich ebenfalls in einer kleinen Tor Kriese dann klingelt es vorne auch nicht mehr so..

  • Dortmund ist aktuell so eine schande in Europa !
    Bayern hat glück unter dem neuen Trainer ein paar Punkte eingefahren zu haben.
    Hoffenheim war klar das die sang und klanglos nur um platz 3 kämpfen.


    Am Samstag wird Dortmund leider verlieren, da der beste Torwart der Liga im Tor steht. Auba befindet sich ebenfalls in einer kleinen Tor Kriese dann klingelt es vorne auch nicht mehr so..


    Du hast mit vielen Sachen recht Mirko, aber stell bitte niemals meinen CLUB in Frage ?! BVB FTW !


    Lieber Gero, mein alter Schnuckiputz, die Niederlage tut mir leid! Mit K.H.Riedle (später BVB) wäre so viel mehr möglich gewesen :D ! Nicht BÖSE sein :D

  • Es war nicht damit zu rechnen, dass die Mannschaft nun wie Bayern auftritt.
    Unter dem Strich bin ich mit der Leistung zufrieden. Das späte 2:1 tat ein wenig weh und war unnötig aber darauf lässt sich aufbauen.
    Außerdem hab ich im Tippwettbewerb auf 2:1 gesetzt und 4 Punkte kassiert :D


    PS: Sollte Werder absteigen, wird KoR aufgelöst