Der Fußball-Stammtisch

  • Der Trainer von Bayern sagte in seiner PK zu diesem Thema lasst ihn doch gehen...
    Finde ich auch. Dieses Fehlverhalten wird nicht aufhören und jetzt kann der BVB mit ihm noch RICHTIG Kohle verdienen.
    Einfach aus dem schlechtesten das beste machen.

    • Offizieller Beitrag

    zomfg, wie peinlich.


    Und Ingolstadt bekommt gerade noch so in der 83. nen Elfer geschenkt, um weiterzukommen ^^


    Wolfsburg gerade mal ein schmeichelhaftes 1:0 in Norderstedt.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, schön die Mannschaft 7Monate Schwächen..... meine fresse, wenn das die Meisterschaft gewesen wäre, aber das erste Spiel. Er hätte besser mit Klose geübt, der könnte das wenigstens...... :)

    • Offizieller Beitrag

    Bei Klose hatte ich auch oft Angst, dass er sich bei seinen Salti irgendwann mal das Genick bricht ^^ Ich glaub zum Ende hin hat er es dann auch sein gelassen.


    Bis jetzt war es ein guter Spieltag. Dortmund siegt gegen Wolfsburg mit 3:0 und steht endlich mal wieder vor den Bayern ^^

  • Auslosung 2. Runde Pokal, gute Lose :thumb:


    Schweinfurt 05 - Eintracht Frankfurt
    VfL Osnabrück - 1. FC Nürnberg
    1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund
    SC Paderborn 07 - VfL Bochum
    SV Wehen Wiesbaden - FC Schalke 04
    Fortuna Düsseldorf - Bor. Mönchengladbach
    FSV Mainz 05 - Holstein Kiel
    Hertha BSC - 1. FC Köln
    Bayer Leverkusen - 1. FC Union Berlin
    Jahn Regensburg - 1. FC Heidenheim
    VfL Wolfsburg - Hannover 96
    Werder Bremen - 1899 Hoffenheim
    1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart
    SpVgg Greuther Fürth - FC Ingolstadt 04
    SC Freiburg - Dynamo Dresden
    RB Leipzig - Bayern München

    • Offizieller Beitrag

    Jo, hab ich auch schon gelesen. Der ist nie und nimmer 12. Schwarzafrikaner sehen ja meist ein wenig älter aus, da ihr Gesicht oft ein wenig, sagen wir mal, "reifer" wirkt. Zumindest aus der Sicht von uns europäischen Langnasen-Schmalgesichtern ^^



    Seine Mutter soll 28 sein. Da wird sein Vater wahrscheinlich ein wenig mit der afrikanischen Geburtsurkunde rumgemogelt haben, da dessen Frau wahrscheinlich noch unter 16 war...


    Zitat

    Er sei definitiv erst zwölf Jahre alt, beteuert dessen Vater Joseph, der auf die vom deutschen Konsulat in Kamerun ausgestellte Geburtsturkunde aufmerksam macht. Diese weist als Geburtsdatum den 20. November 2004 aus.


    Wer es glaubt :hmpf: Ich würde ihn auf 15-16 schätzen.

  • Gut für Dortmund das dieser Dembele schwachsinn jetzt vorbei ist, natürlich ist er ein Spieler mit enormen Potenzial aber 150 bzw. 130 Mio nach abgaben an Stade Rennes ist einfach Wahnsinn und hilft Dortmund hoffentlich auch Verträge in Zukunft anzubieten ohne Ausstiegsklauseln etc.


    Denn in meinen Augen ist das mittlerweile Dortmunds großes Problem, sie können Ihre Leistungsträge einfach nicht halten und das muss sich unbedingt ändern !