Der Fußball-Stammtisch

    • Offizieller Beitrag

    BvB : Freiburg 5:0 :thumb:


    Ok, nach der berechtigten roten Karte, die zum 2:0 Elfmeter führte, war spätestens eh Ende für Freiburg. Aber Reus war mal wieder genial :thumb:


    Und die Bayern haben sich mal wieder ein 1:0 "erluckt" :0o

  • Jo von den Bayern hab ich mehr erwartet!


    Ich hab gegen alle Wahrscheinlichkeit in unserer Tippkick Runde gegen den BVB getippt in der Hoffnung Freiburg schafft ne Sensation.
    Nix wars, aber diese Woche hab ich eh volles Rohr ins Klo gegriffen..... 2 Punkte im Tippkick. Was ne Schande ;(

    • Offizieller Beitrag

    Das war ja mal wieder ein Fußballwochenende.


    BvB verliert gegen Gladbach, obwohl Gladbach 80 Minuten auf Kreisliga-Niveau gespielt hat und es schon zur Pause mindestens 5:0 für den BvB hätte stehen müssen.


    Das gleiche Spiel dann bei den Bayern in Leverkusen, die aber wenigstens noch ein Unentschieden mitgenommen haben.


    Dann noch die derzeitige Ausfall-Liste des BvBs:


    Piszczek, Gündogan, Sarr, Kehl, Hofmann, Sahin, Bonmann, Schmelzer, Bender, Sokratis und nun auch noch Reus mit Innenbandandriss krank, dazu Schmelzer gesperrt... :sillyw:


  • Tja das ist Fußball :P


    sonst hat Bayern immer das GLück in den letzten Minuten die Tore zumachen nun hatte es Gladbach, zumal man ja auch sagen muß wenn die Ihre Tor chancen nicht nutzen sind se es selbst Schuld.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unglaublich sowas... :irre:


    Wie können 4 Offizielle so blind sein? Und warum wird nicht endlich mal im Jahre 2013 der Videobeweis eingeführt?

  • Das verstehe ich auch nicht. Warum streuben sich so viele Sportligen immern och so gegen den Videobeweis. Ich versteh das nicht. Und warum ist da ein Loch im Netz?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Das es sowas noch gibt ist wirklich mehr als unglaublich.
    Da sieht man echt mal wieder wie doof bürokratisch man sich verhalten kann.
    Der Schiedsrichter sagt hinterher noch, dass er sich selbst nicht ganz wohl gefühlt hat bei der Entscheidung :hammer:


    Gibts in der Bl eigentlich keinen 3 ten. Unparteiischen??? Oder zumindest irgendjemand mit Gehirn??

    • Offizieller Beitrag

    Arsenal : BvB 1:2


    Übers ganze Spiel gesehen auch gar nicht mal unverdient :thumb:



    Schalke : Chelsea 0:3


    Ich denke Schalke kommt dieses Jahr nicht weit in der CL... :thumbd:

    • Offizieller Beitrag

    Du meinst DEN FCB, bei dem die meisten Fans kein richtiges Deutsch sprechen können "mia san mia" (dümmster Spruch der Welt).
    Außerdem besteht der Verein nur aus Verbrechern, wie Hoeneß, Rummenigge und Ribéry.

  • Was ich interessant finde, ist dass dieses Jahr wor allem die großen Vereine von Fehlentscheidungen profitieren. Zwar kann man das alles nicht ganz so eng nehmen, da bei anderer Schirientscheidung der Spielverlauf anders gewesen wäre, jedoch ist es doch ein Indikator darür in wem unsere Schiris wohlgesonnener sind
    Wahre Tabelle
    Ich hoffe ja das Dortmund und nicht die Bauern Meister werden

  • Da sprciht wohl der Neid aus euch :) Wie viele Fussballmanschaften in Deutschland der FCB schon gerettet hat darunter auch Dortmund! Hoeneß war der erste der Merchendise betriben hat hier in Deutschland jede Mannschaft in der Bundesliga hat ihm das nachgeamcht! So viel verdankt der deutsche Fussball dem FCB aber naja sind nur die blinden und hirnlose die keine Ahnung darüber haben,die sich damit nciht außeinander gesetzt haben aber sich Fussballfan nennen!Lächerlich ;) Aber hatet ihr Hater ich lach mir einen über euch ab :D

    • Offizieller Beitrag

    Da sprciht wohl der Neid aus euch :)

    Komisch, scheint immer der einzige Konter der verblendeten Bayernfans zu sein. Und nein, ich bin auf keinen Verbrecherverein neidisch. Meine Familie kommt aus Dortmund und ich bin seit ich denken kann Dortmundfan. 95% der Bayernfans kommen ja nicht einmal aus München (du kommst aus Karlsruhe. Ist dir dein Heimatverein zu schlecht?), sondern sind einfach nur Fans, weil der Verein erfolgreich ist. Typische Erfolgsfans halt, die so etwas wie Lokalpatriotismus noch nie gehört haben...


    Zitat

    Wie viele Fussballmanschaften in Deutschland der FCB schon gerettet hat darunter auch Dortmund!

    Hoeneßpropaganda von einem Verbrecher der Millionen hinterzogen hat. Falls du die 2 Millionen meinst, das war eine Art Anzahlung auf den Thorsten Frings Transfer. Und da du ja von Rettung von Vereinen sprichst: Wieviele Vereine hat der FCB schon kaputt gekauft, wenn sie ihm gefährlich wurden? Gerade du als Karlsruher müsstest das ja wissen...


    Zitat

    Hoeneß war der erste der Merchendise betriben hat hier in Deutschland jede Mannschaft in der Bundesliga hat ihm das nachgeamcht!

    Ja, der Hoeneß ist schon ein schlauer Fuchs, wenn es darum geht mit Verbrechen Geld zu verdienen. Wer weiß, was da noch alles hinter den Fassaden abgelaufen ist, wovon keiner weiß.


    Zitat

    So viel verdankt der deutsche Fussball dem FCB aber naja sind nur die blinden und hirnlose die keine Ahnung darüber haben,die sich damit nciht außeinander gesetzt haben aber sich Fussballfan nennen!Lächerlich ;) Aber hatet ihr Hater ich lach mir einen über euch ab :D Am Ende ist es der FCB der jubelt und ihr weint bitterlich !

    Und gerade solch arrogante und beleidigende Aussagen führen dazu, dass euch Bayernfans keiner in Deutschland mag. Ein erbärmlicher Erfolgsfan bist du, mehr nicht!

  • Erstens bin ich am Teggernsee aufgewchsen nur zu deiner Info,falls du nicht weist wo da liegt kannst du es googeln! bin nach Karlsruhe erst später gezogen! Zum KSC hatte ich und werde ich niemals einen Bezug haben da ich mit Bayern und 1860 aufgewachsen bin! Sorry Dude fail :) Dortmund kann es eben nicht verkraften,das Bayern attraktiv ist für jeden Spieler und Bayern sich alle und jeden leisten kann!Dortmund spielt schönenn Fussball ausnahmslos aber wer sich weiterentwickeln will hat bei Bayern die besten Chancen!Wenn du selber profi bei Dortmund bist und so ein Angebot bekommst würdest du niemals nein sagen! Klar ich weis jetzt du sagst nein weil du Fan bist aber nicht Spieler ;) Ich weis du bist gekränkt weil euch Götze verlassen hat und Lewandowski auch gehen wird! Reus wird auch demnächst folgen genau so wieder jeder der bei Doofmund spielt und Chancen auf neues hat!Und jezt kommst du gleich wieder mit nein stimmt nicht und was weis ich wie jeder Dortmund Fan!Aber mir ist das Wursht!Ich rede hier von dem freundschaftsspiel das Byern gegen Dortmund geamcht hat wo es den Erlös für Dortmund gab!Steueraffäre hin oder her ist mir scheisegal es geht um den Verein und nicht nur um Hoenes und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!Ich will gar nicht wissen wie viel Dreck du am Stecken hast!Also Ball Flach halten!An deinen Aussagen erkennt man den puren Neid und wie verletzt und gekränkt du bist! Und zu den kaputt kaufen! Fussball ist ein Geschäft Spieler sind die Waren und wenn du das nicht verstehst tust du mir Leid!Du nennst mich Erfolgsfan obwohl du mich nicht mal kennst!Schäm dich Urteile über mich wenn du mich kennst ich Urteile auch nicht über dich!Ich pranger eure Echte Liebe nicht an so wie Ihr unser Mia San Mia!In diesem Sinne MIA SAN MIA und MIA SAN TRIPPLESIEGER!


    PS: HATERS gonna HATE
    der Rest wird auf dem Rasen geklärt!