Der Fußball-Stammtisch

  • Wird bestimmt sehr interressant die neue Saison. Ich hoffe es wird wieder etwas spannender.
    Dem FC Bayern trau ich allemal die CL Titelverteidigung zu!


    Und vor allem dem 1FC Köln natürlich den Aufstieg in die erste Bundesliga! :joker:


    SCHAU MER MAL ! :holmes:

  • Na ihr solltet euch freuen denn es bleibt der einzige Titel denn ihr gewinnt :engel:

    Je mehr du gedacht, je mehr du getan hast, desto länger hast du gelebt.

  • Also ich muss sagen die Bayern haben kein gutes Spiel gemacht. Wär mal interessant gewesen wen sie top Leistung gebracht hätten.


    Dortmund hat so gespielt wie ich das gern sehe Pressing mit Finesse:D


    Was hab ich gelesen Dortmund will Kagawa wieder holn?!? Und Lewandowski hat nen gutes spiel gemacht

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Also ich muss sagen die Bayern haben kein gutes Spiel gemacht. Wär mal interessant gewesen wen sie top Leistung gebracht hätten.


    Wie sagt man so schön: Man kann nur so gut spielen, wie der Gegner es zulässt. Und gerade bei Dortmund gegen Bayern war es in den letzten Jahren meist so, dass sie sich gegenseitig aufgehalten haben, weil halt die Klasse bei beiden Teams da ist.


    Bei Dortmund hat ja z. B. auch noch Mkhitaryank gefehlt, und Sokratis sowie Aubameyang (der direkt abging wie ein Zäpfchen und ein Tor vorbereitet hat) kamen auch erst zum Schluss. Da geht bei Dortmund auch noch einiges nach oben. :thumb:

    • Offizieller Beitrag

    Endlich wieder Bundesliga!


    Augsburg : BvB 0:4


    Das Spiel war teilweise grausig anzusehen. Lewandowski war quasi gar nicht zu sehen.
    Aber Aubameyangs 3 geile Tore haben dann den Tag gerettet :prost:
    Der kann unter Klopp ein ganz großer werden. :thumb:

  • Ich hab mir nur das Spiel von der Hertha..


    Waren viele Tore im ersten Saisonspiel :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • bin gar nich so richtig drin in der Saison ... hab gleich mal unsre private Tipprunde vergessen!


    Ich glaub eh nich das man vom Lewa viel sehen wird dieses Jahr, der hat kein Bock mehr weil er nicht gehen durfte.


    Nichts desto rtotz hoffe ich, dass es zumindest in der BL wieder etwas spannender als letztes Jahr zugeht!

  • Ich hoffe ja immer, genauso wie in dieser Saison auch, dass mein Schalke oben mitspielen wird, mehr Konkurrenzkampf an der Spitze sorgt für mehr Spannung.
    Und obwohl ich trotz der guten Transferpolitik in der Sommerpause immer den Hype mir so selber ausgeredet habe, hoffe ich ja immernoch, dass die da Oben für mehr Wind sorgen.


    Nach dem 3:3 gegen den HSV weiß ich aber wirklich nicht wie das weitergehen soll, die Saison ist noch Jung ok, und einspielen muss man sich auch, aber solche Punkte darf man einfach nicht hergeben. :]

  • Schalke sollte eigentlich auch oben in der Liga spielen.
    Heutzutage weiss man eig eh nicht wie so ein Spiel ausgeht.
    Kleine Vereine gewinnen gegen große Vereine aber verlieren dennoch gegen kleiner.

  • Ahh der letzte Spieltag war wieder so richtig nach meinem Geschmack!


    Köln gewonnén!
    FCK gewonnen!


    Und der dabbich KSC hat verloren, ja Freunde so kanns direkt weitergehen.


    :bier:

  • ich freu mich für Hertha^^ Ick hoffe die schaffen den klassen Erhalt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich denke schon, da hat es diese Saison andere Mannschaften die zu kämpfen haben.
    Zum Leidwesen meines Kumpels ist für mich der HSV nen Kandidat, der war die letzten Saisons des öfteren schon auf Messers Schneide gestanden auch wenns nich immer so aussah!


    Aber es ist ja noch sehr früh in der Saison......


    Haupsache der FC Köln und der FCK steigen wieder in Liga 1 auf. Samstag Mittags nach dem Essen ist doch einfach die beste Zeit auf den Betze zu gehen und den lieben Gott nen guten Mann sein zu lassen!

    • Offizieller Beitrag

    CL Auslosung:


    Gruppe A
    Leverkusen
    Donetsk
    ManU
    San Sebastian



    Gruppe D
    Bayern
    ZSKA Moskau
    Man. City
    Plzen



    Gruppe E
    Schalke
    FC Chelsea
    FC Basel
    Steaua Bukarest



    Gruppe F
    Dortmund
    Arsenal
    Marseille
    Neapel

  • Irgendwie hat jeder eine oder 2 Mannschaften die was reißen können.


    Das nenn ich ne Grp :)

    Zitat

    Gruppe B


    Real Madrid
    Juventus Turin
    Galatasaray Istanbul
    FC Kopenhagen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Habe mit heute das Ländermatch angesehen. Eine Blamage für die Österreicher. 3 Tore kassiert, an Neuer nicht vorbeigekommen, blutig geschlagen worden und dann am Ende noch völlig unnötige Fouls begangen aus Frust.


    Da freut man sich direckt für Alaba, dass er nur noch bei Länderspielen mit unseren unfähigen Körperidioten zu tun hat.


    Aber auch heftig, dass unser einziger Spieler, der noch in Österreich spielt, der Goaly ist und der aus der 2ten Liege stammt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Das Spiel war ganz nett anzuschauen, obwohl mir der eine Ösi sehr leid tat. Ich sag nur: "Und die Schleusen sind wieder geöffnet" :zahn: Die Fouls zum Schluss hätten aber wirklich nicht sein müssen :raus:

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

    • Offizieller Beitrag

    DFB-Pokal:



    1860:BvB 0:2 n. V. :zahn:


    BvB gegen 10 Abwehspieler + Torwart :0o


    21:2 Torschüsse nach 90 Minuten, und er ging einfach net rein.


    Aber wenigstens war es nicht langweilig ^^