Der Fußball-Stammtisch

  • Ich sag nur Finale ohoho finale ohoho Stern des Südens du wirst niemals untergehen!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ihr seit doch nicht wirklich glücklich mit der Leistung oder? im ernst so viele Chancen wie ihr ausgelassen habt? Glück das ihr so einen guten Weidenfäller habt!!!! :winken:

    Je mehr du gedacht, je mehr du getan hast, desto länger hast du gelebt.

  • Ich liebe diesen Torwart. Für mich der beste Torhüter in Deutschland.


    Leider kann ich wohl das Bayern spiel nicht mitverfolgen. Ich muss pennen^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Wenn Dortmund so im Finale spielt, werden Sie egal ob Bayern oder Barca voll auf die Nüsse kriegen :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Dortmund so im Finale spielt, werden Sie egal ob Bayern oder Barca voll auf die Nüsse kriegen :D


    Glaub ich nicht. Dortmund hatte auch einige sehr gute 100%er, die im Hinspiel auch rein gingen. Wenn nur ein Tor von Lewa im Rückspiel reingegangen wäre, hätten die Realer sicher ab der 80. Minute nicht mehr so aufgedreht und schon früher aufgegeben.


    Sehr schön, beide deutschen Mannschaften im Finale. :thumb:


    Am Samstag die "Generalprobe", BvB:FCB. Ich denke aber, dass keine der beiden Mannschaften mit ihrer Besetzung vom CL-Finale auftreten wird (vor allem fällt Götze eh aus). Es geht eh nur noch um die goldene Ananas. ;)

  • Bayern hat gestern einfach alles richtig gemacht und auch der Jupp, alle Spieler die gelb vorbelastet waren sind im Finale dabei, das wird sicher ein geiles Finale. :respekt:

    Je mehr du gedacht, je mehr du getan hast, desto länger hast du gelebt.

  • Ich bin für Dortmund, aber wie Bayern spielt ist es schwer zu gewinnen^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Bayern wird schwer zu Schlagen sein, die wollen das "Scheißding" ja endlich haben und ich muss sagen sie hättens es sogar verdient, wenn nicht Dortmund der Gegner wäre.
    Aufjedenfall wird das ein grandioses Spiel.

  • Auch wenn ich Fußball eher verabscheue als überhaupt interssant finde scheint das ja schon was zu sein, dass zwei Deutsche Manschaften da mitspielen, hm bzw im Finale sind:D aber egal wer verliert oder gewinnt, ich kann wieder n Monat nicht be ner befreundeten Familie anrufen, weil da der Haussegen schief hängt...Schon komisch wenn ein Dortmundfan und ein Bayernfan heiraten..das muss ich mal soziopsychologisch untersuchen :D

  • Das ist gut 8PM dann Weiß ich ja das du da Erfahrung drin hast und da die Wahrscheinlichkeit sehr klein ist das meine nexte Freundin Bayern Fan ist werde ich mich dann bei dir melden wenn ich deshalb stress bekomme. :winken:
    Lg und ein schönes Wochenende 8)

    Je mehr du gedacht, je mehr du getan hast, desto länger hast du gelebt.

    • Offizieller Beitrag

    Heute ist der Tag aller Tage!


    Dortmund gegen FCB - CL-Finale!


    Borussia Dortmund - Bayern Munich ● Wembley 2013 Trailer/Promo
    watch?v=A8ixaA2OUE0


    Ein Glück, dass das Spiel auch im ZDF läuft, da müssen wir uns nicht diesen dämlichen Marcel Reif antun! :]
    Moderieren wird im ZDF Oliver Welke (der übrigens BvB-Fan ist :bvb: )


    Ich hoffe mal auf ein 2:1 für den BvB. :nr1:

  • Bald gehts los, noch schnell was Essen und dann ab zum Fußball schauen.


    Mir ist das Ergebniss egal, solang der BVB gewinnt :D

  • Ein großer Abend für den deutschen Fussball, den die unsympathischere Mannschaft am Ende gewinnt.
    Beim Foul von Dante hatte dieser Glück nicht vom Platz gestellt zu werden.
    Aber Glückwunnsch an alle Bayernfans!
    Ich hoffe das Dortmund die Götze-Millionen vernünftig investiert und die Bayern auch in den nächsten Jahren ärgern kann.

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch an die Bayern. Über die 1. Halbzeit gesehen war klar der BvB besser, 2. Halbzeit war dann der FCB etwas besser. Dadurch kann man sagen, dass über das gesamte Spiel beide Mannschaften auf Augenhöhe gespielt haben und die von vielen Bayernfans und Zeitungen hervorgesagte eindeutige Dominanz der Bayern ausgeblieben ist.


    Der Siegtreffer war dann natürlich schon ein wenig glücklich (rumgestocher bis er drin war), aber solche Tore gibt es eben auch, hätte Weidenfeller auch mit Glück halten können und in der Nachspielzeit hätte es noch anders ausgehen können. Dass mindestens 1 Bayer vom Platz gemusst hätte ist jedem mit Fußballsachverstand auch klar und hat wenig mit Mimimi zu tun, sondern mit Tatsachen. Aber kann man nichts dran ändern, so ist Fußball halt.


    War auf jeden Fall eine geile CL-Saison vom BvB. War bei 2 Spielen live dabei (Gruppenphase zu Hause gegen ManCity und Real) und finde es geil, dass wir so weit gekommen sind. Respekt an Kloppo und seine Mannschaft. :thumb:

  • Nur ein Satz: Die Bayern hatten sowas von Dusel....


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Das Tor von Robben war sowas von reingestolpert,verdammter Bayerndusel, aber was soll man machen. Glückwunsch an die Bayern, nächstes Jahr geht der Pott nach Dortmund.

  • Ich denke man könnte schon darüber diskutieren, ob der Bayern-Sieg einfach ein "Glück" gehabt war(Auch der allseits bekannte Bayern-Dusel). Wollen wir die gefährlichen Torchancen der Bayern zusammenzuzählen und die gegen die der Dortmunder Gegegenrechnen ? Dortmund hat sehr gut gespielt und hat bis zur 25 Minuten die Bayern deklassiert... aber danach hat man sich eingemauert und hat primär auf Konterchancen gewartet. Es war trotzdem sehr knapp, dennoch hat Bayern Dortmund sicherlich verdient gewonnen und alles andere als "Glücklich" (Auch wenn das Tor sicherlich glücklich war dank einpaar Abwehrfehler der Dortmunder).


    mfg Bubu