Witzige & interessante Bilder & Filme

  • Henning das ist genial ^^


    Einfach witzig :D


    Ich hab tränen in den Augen vor Lachen :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich saß hackedicht im Kino und habe mir den Film in der letzten Vorstellung angesehen. Mir hat ein Kumpel von der Szene erzählt und Joker kommt in den Raum und ich schrei im Suff los: "Der Zaubertrick, der Zaubertrick! Achtet auf den Bleistift!" und dann is der Bleistift weck und ich schrei "Tada!"


    War nicht eine meiner stolzesten Stunden. Aber ich hatte Spaß.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Mir hats einen guten Lacher gegeben. Ein Künstler maschiert in eine Kunstausstellung und firft eine 1 millionen Dollar Vase von Ai Weiwei auf den Boden. Seine Körpersprache :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Nein. die Geschichte ist folgende. Ai weiwei hat zu Beginn seiner Karriere selber alte Chinavasen zerdeppert um damit eine Revolution in der chinesischen Kunst zu bewirken. Nun macht halt ein junger Künstler das selbe mit den Vasen von Ai Weiwei :D So kanns laufen im Leben.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich kann dem Artikel nciht zustimmen. Der Mann hat hergenau das gleiche gemacht wie Ai Weiwei. Sogar die Intention ist nahezu die gleiche. Aber das selbe problem haben neue Künstler immer. Wenn sie sich gegen das alte und bewehrte in der Kunst stellen, dann werden sie immerruntergemacht und ihnen wird jede Kompetenz abgesprochen.


    Aber wie die Vase zerdeppert ist zu schön :D Ich hätte nicht gedacht, dass sie a) so schwer und b) so weich ist :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es kommt ein Film über das weltweit einzige Penismuseum raus. Knackpunkt ist, dass dem Museum ein menschlicher Penis noch fehlt in der Sammlung und es 2 Kerle gibt, die darum konkurieren, wer den Platz für sein bestes Stück bekommt. Ultraknalller ist, dass 1 der 2 sich seinen Penis noch vor dem Tod amputieren lassen will, damit er den Platz sicher bekommt :D


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!