Mit welchem Charakter startet ihr in D3

  • Wenn es den HC Modus denn mal geben wird :D Ich werde auf jedenfall mit dem Barb starten aber auch alle anderen Klassen mal durchtesten.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Freut mich! Binma echt gespannt.. Inferno soll ja schon sehr schwer sein.. da muss man sicher gut Plan haben vom Game sonst ist man ganz fix tot.

  • Naja ich denke Taktik in dem Sinne das man zB Def skills richtig verwendet bzw überhaupt verwendet... in D2 wars ja eher voll dmg und dann druff uff die Mudda und wenn der Tod am winken sit die Regi Tränke saufen.

  • kya und ich sind für die guten alten soul multiblitzer mit 20 k damage und conviction aura in diablo 3.
    über tristram pff was ist das schon...


    die bosscombos die diablo 2 da manchmal generiert sind schon knallhart gewesen
    soul mit fana is auch funny


    oder puppen mit ed fluch


    naja ich hab ja gehört in dia3 soll man für nen boss schonmal ne stunde brauchen.

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

    3 Mal editiert, zuletzt von Ocelot ()

  • Werde auf jeden fall nen Dämonenjäger & Babaren spielen.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Hallo!


    Ich werde zu Anfange eher auf Ranged setzen (Doc, Wiz, DH) wobei ich eher zum DH tendiere.


    Mich hat einfach der RG (Auf youtube der Channel RGdiablo3) dein DH so inspiriert.


    Liebe Grüße!


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Ja, ich denke der DH wird mit lvl 60 richtig gut spielbar sein ... der Wizard wird denke ich starke Probleme im Infernomodus haben.


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Alle spielen DH, grml ^^


    Naja aber in HC gibts da sehr wahrscheinlich auch nicht grosse alternativen ^^


    Und Ares ab lvl 10 kannst du zu HC wechseln :bd:

  • Hab mir nochmal alle Chars angeschaut und es wird nen Witch Doc und nen Monk! Ich glaub Monk noch eher! Den nenn ich BamLee :D

  • Wenn man als Gruppe unterwegs sein sollte schon aber wer sich alleine gegen das Böse stellt wird ohne DH meiner Meinung nicht wirklich weit kommen :D aber wir werden sehen was die Zeit bringt.

  • und ich haette schwoeren koennen das du den Chuck nennst... :D



    das Spiel hat noch nicht begonnen, und alle nutzen schon 2-Buchstaben Abkuerzungen... :0o
    DH, Doc, Wiz, ... RG, ...
    ...ich hab mich eben einen Moment alt gefuehlt. :0o