Mit welchem Charakter startet ihr in D3

  • Wie immer für den Anfang mal ne Sorc :)


    Heh dito. : ) Hier auch.
    Definitiv Zauberin
    Doppelsorc. Hah, Dann kloppen wir uns um die Magie-items. :bd:


    Danach kann ich mir 'n Dämonenjäger oder einen Hexendoktor gut vorstellen. Ausprobieren werd ich aber definitiv alle. Mal sehen bei welchem favorisierten Char ich nach nem Jahr dann endgültig haengen bleibe.

  • Hexendoktor wär auch meine 2. Wahl, weils meinen geliebten Necro ja nicht mehr gibt.


    Um Items kloppen ist in d3 ja nicht mehr, oder? dachte da kriegt jeder sein eigenes Loot

  • Stimmt. Aber es schreckt mich noch etwas ab, dass so viele angeblich Hexendoktor spielen wollen.
    Einen gewissen Reiz hat so ne Charklasse auf jeden fall.
    Aber ich moechte eigentlich nichts spielen was bereits ueberlaufen ist.
    ...Andererseits ist das bei ner Auswahl von nur 5 Charklassen auch schwer zu umgehen.


    Achso? Stimmt da war was. :smoke: Na des Austausches faehig sind wir nach wie vor.
    Ein Glueck.
    Ich steh gar nicht auf diese personalisierten Items, die einmal angezogen nur an meine Hupen passen. :irre:

  • Ich hoffe das Sie wirklich AddOns im klassischen Sinn machen, so wie LoD eben oder wie bei WoW,bitte kein DLC Zeug.
    Wobei ich ei Blizzard da nicht von ausgehe, dieser Schiene sind sie immer treu geblieben. Bis jetzt jedenfalls

  • Download Content also irgendwas was man runterladen muss sone art erweiterung gibt es bei konsolen viel.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • wir wollen einfach nicht wegen kleinem Schnickschnack den man sich wahlweise dazuschaltet ausgebeutet werden.
    DLC sind :thumbd: !
    Dann lieber ne vollstaendige Erweiterung.

  • obwohl net alle dlc sind scheiße


    das einzige was an dlc stört ist das sie einfach jeden quartal was rausbringen für 15 euro

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ich werd mich auf baba, sorc und hexendoktor begrenzen. die anderen 2 klassen reizen mich nicht

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

  • barb is pflicht für einen passonierten dia2 barb spieler :D

    Ich bin so wütend, ich hab sogar ein Schild dabei! :hm:
    bitte nicht schubsen.. ich hab yoghurt im rucksack


    spoodermin?! yuo shot web?
    waz not web..
    fak yu spoodermin!

  • Also für mich spielt sich Barb, Monk und Witch Doctor am besten.


    Schwanke zwischen Monk und Barb als Main!


    Monk hat halt nen geilen Kung Fu Style wobei Barb halt einfach rohe Gewalt ausstrahlt!


    Werde aber eh alles spielen... nur die Frage mitm main schau ich mal.


    Da ich aber im Endeffekt eh HC spielen werden.. zieh ich in SC wohl alle Klassen hoch und schaue mal welche sich zum einsteigen in HC modus am besten geeigenet ist!