KoR Neugründung zu Diablo 3

  • Huhuhuuhuuu


    Ich war nie weg, nur nicht da. Habe immer an euch gedacht, habe das zoggen nie aufgegeben und wurde belohnt Muhaaaaa und habe einen

    Beta Key
    D3

    Gruß Masa

    Dateien

  • Wenn du mit allen Chars durch bist Acc bitte an mich :) (Wenn ich bis dahin noch keinen eigenen hab)

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Herzlichen Glückwunsch. Immerhin schonmal einer aus den Reihen. Halte uns hier bitte mit Deinen Erfahrungen auf dem laufenden. Und denn ACC nach Jere nehme ich dann auch gerne 

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • So ihr Lieben,


    Diablo 3 steht ja nun sozusagen schon in den Startlöchern und mich würde interessieren wie wir versuchen wollen die KoR Gilde neu zu strukturieren ?


    Gibt es schon Überlegungen ob es eine neue Tafelrunde, neue Ämter oder dergleichen geben wird ?


    Ich habe mir auch mal die Mitgliederliste angesehen. Dort sind alleine schon über 1500 Mitglieder registriert die noch 0 Beiträge seit Jahren geposten haben.
    Würde es nicht wegen der Übersichtlichkeit Sinn machen, diese Mitglieder schonmal zu entfernen. Ich kann mir nicht vorstellen das sich von denen nochmal
    jemand zu uns verirrt. Wenn wir die Mitglieder löschen die nur bis 2 Posts haben sind es sogar schon 1850 Mitglieder weniger. Danach könnte man nach und nach bereinigen.


    Was für Ideen bezüglich Neustrukturierung usw habt ihr vielleicht schon in Eurem Hinterkopf und was haltet Ihr von der Bereinigung der Mitgliederliste ?


    Gruß


    Sascha

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Bin auf jedenfall für das löschen der Mitglieder...wenn jemand von denen wirklich wieder zurück will zu KoR werden sie nichts dagegen haben auch nen neuen Acc zu erstellen...


    Mal schaun was mir zur Gildenstruktur einfällt :D *nachdenk*

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • Huhu,


    bin auch noch da und fiebere D3 entgegen.


    Leider hatte ich bisher kein Glück mit nem Beta Key :(


    Gruß


    Dedenai aka Thomas

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Huhu Thomas! Bisher haben nur wenige Glück gehabt... aber ich denke wir können noch hoffen das wir in einen der nächsten Wellen mit dabei sind.

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • das ist leider wahr. ich hatte mich sooo auf D3 an Weihnachten gefreut.


    Allerdings hat es auch Vorteile. Ich kann jederzeit Skifahren gehen und muß nicht auf meine D3 Sucht Rücksicht nehmen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Halllo zusammen!


    Scheiße ist das lange her!!!!!!!!! :eek2: Gerade die Mail von euch bekommen und schwelge nun in Erinnerungen...
    ARES altes HAUS! Mein alter Lehrmeister! Hat mir erfolgreich gezeigt wie man D2 spielt und zum Forumsspammer wird...
    Gott, ich fühle mich gerade soooo alt.... 2005 das letzte mal hier gewesen....

  • Feeeeeelix mein alter Knappe und Weggefährte. Ach Mensch waren das tolle Zeiten.


    Wie sieht es bei Dir aus ? Spielst noch aktiv WoW und wie sieht es bei Dir mit D3 aus ?

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • WOW spiel ich schon ne Weile nimmer, hatte immer mal wieder reingeschaut und war von der Community, und dem Weg den das Spiel genommen hat, recht schnell abgeschreckt.


    Die Entwicklung von D3 verfolge ich eifrig und bin jetzt schon ziemlich sicher, dass da wohl kein Weg dran vorbei führt :D schon allein aus nostalgischen Gründen muss das wohl sein...