KoR Neugründung zu Diablo 3

  • WENN du ein bekommst musste den nicht mehr download und kannst direkt loslegen :0o


    Ich hoffe ihr habt euch alle für nen Beta-Key "beworben" :)

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • hey ich hab den RIFT client in 20 min geladen....die paar min für D2 werd ich aushalten falls ich nen key bekomm :P

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • Lang kanns ja nicht mehr dauern bis die ersten rausgehn.. mal schaun we Glück hat :)

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • naja heut morgen ging die news raus das die normale beta jetzt offiziell gestartet hat...ob schon keys raus gingen weiß ich ned :P

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • La Li Lu


    also ich habe mich ganz vergessen für die Beta anzumelden.
    Naja jetzt kann ich auch noch bis zum Erscheinen warten :-)

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Huhu Sascha :)


    Kannst dich immer noch anmelden... es soll in mehreren Wellen eingeladen werden!


    Ich hoffe ich bekomm einen... bin schon heiß... zieh mir grad nen livestream rein ^^

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Na ihr Helden....


    So trifft man sich wieder "Die Zeit heilt alle Wunden" mal sehn ob alle verheilt sind. D3 habe ich mich reg. lassen, ggf klappt es ja mit einer Beta.
    Ich habe mich mal mit Masanari meinem AION Charnamen angemeldet.
    Ich weiß net ob es meinen alten Namen noch gibt.


    Gruß


    Mad Fred

    3 Mal editiert, zuletzt von MadFred ()

  • Olla Fred und WB :thumb:


    Deinen alten Acc gibts glaub noch.. falls du nicht mehr drauf kommst gib mir Bescheid :]

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • ^^ Gibt wichtigeres... keine Ahnung.. es fehlt auch viele Beiträge...

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Zitat

    Original von Kazaam
    ^^ Gibt wichtigeres... keine Ahnung.. es fehlt auch viele Beiträge...


    Klar aber das war auch ne Menge Arbeit, ein Lebenswerk sozusagen :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

    • Offizieller Beitrag

    Huhu ihr,


    weiß nicht was da passiert ist, aber irgendwie sind bei vielen Themen einfach die Inhalte weg. Keine Ahnung ob es da auf dem Server öfters mal Ausfälle gab und dann Teile der Datenbank dadurch verloren gegangen sind.


    Mal schauen, wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe spendier ich dem Forum mal wieder ein Software-Update, wurd glaub ich seit 6 Jahren nicht mehr gemacht ^^


    Die Homepage geht ja auch nicht mehr, weil die da irgendwas am Server umgestellt haben.

  • Hi Dia,


    Softwareupdate wäre ja klasse :) Wäre auch bereit mich zu beteiligen :thumb:

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Dia,


    Softwareupdate wäre ja klasse :) Wäre auch bereit mich zu beteiligen :thumb:

    Och brauchste nicht, kostet ja nicht die Welt :ja:

  • Ha, der alte Dia ist zu Geld gekommen, kaum zu glauben. :alt:


    Hallo Fred zu alte Mütze, was hab ich alles versucht um Dich zu erreichen und nu isser einfach wieder da. Freue mich echt. :thumbsup:

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt: