KoR Neugründung zu Diablo 3

  • Ähm..ok.. ich glaub das PN System is auch am Arsch...also hier reinschreiben.. :)

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Zitat

    Original von Kazaam
    Ähm..ok.. ich glaub das PN System is auch im Arsch...also hier reinschieben.. :)


    Nettes Wortspiel :0o


    Bis zum Release von D3 ist ja noch ein wenig Zeit. Hoffe das jemand bis dahin eine Möglichkeit bezüglich Homepage gefunden hat :smoke:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

    3 Mal editiert, zuletzt von Ares ()

  • ^^:D


    Das wird kein Problem sein.. ne schnelle Lösung kann ich orgen.. ne professionelle (soll heißen anständiges Forum) kostet Geld... mal schaun wann Dia hier mal wieder reinschaut und seinen Senf dazugibt :)

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Keine Ahnung.. hab ihm mal ne Nachricht in ICQ geschickt... aber der spielt doch auch noch aktiv WoW... ich denk da wird ihn schon irgendeiner sehen und mal draufhinweisen...

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • WoW Spieler haben aber keine aktives Real Life mehr und auch andere Dinge interessieren Sie doch nicht :D Also habe ich mal gehört :smoke:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • HaHa, Bubu lebt auch noch, kaum zu glauben. Sieht doch nicht so schlecht aus. Mal sehen ob ich Dia erreiche. Hätte Ihn recht gerne wieder im Boot.

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt:

  • so würdigt euren spamgott^^


    also mal gucken ob ich wirklich dabei bin, aber kann gut sein ;)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich bin Community-Moderator ich bin wichtig :)
    natürlich werd ich gefragt und ich sage dich wollen wir net^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Nur weil du der "community-manager" bist ( dämmlicher noob titel) heißt es nicht, dass du wichtig bist. Ich könnte jetzt auch sagen, dass ich der "Beauftragte fürs Bannenzählinstitut in Kongo" bin und nu?


    owned würde ich sagen!



    Ich glaub wir spamen gerade!

  • huhu,


    frag mich gerade ob mich hier noch einer kennt ?


    bei D3 waere ich auch dabei !!


    Schasta spielt auch noch wow glaube hab aber seinen namen irgendwie verlegt,
    mal gucken ob ich noch finden kann.