Alternative zum Game Boy Advance?

  • Sony Amerika hat letztens auf einer Messe ein LC-Display für die PSone rausgebracht. (Falls irgendwer nicht weiss, was die PSone ist: die PSone ist die ganz normale Playstation 1, nur in einem um einiges kleinerem Gehäuse. ) somit kann man fast überall mobil PLaystation spielen. dieser Screen sit allerdings bisher nur in den USA erhältlich und kostet dort 129$, also ca. 270 DM. Dann doch leiber nen GameBoy Advance... :D

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

    • Offizieller Beitrag

    Bigmasta, du Spammer ^^

    @ Sephi: hast du vielleicht mal ein Bild davon, was du hier posten könntest ?

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • ich finde das das nur geldmacherei ist auch das mit dem Game Boy Advance.
    da kann ich auch mit einem normalen Game boy spielen, und das PSone ding hör ich jetzt zum ersten mal das man das unterwegs spielen kann


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Bilder habe ich leider keine finden können. Ich guck morgen nochmal, aber jetzt sollte ich ins bett gehen, wenn ich morgen noch rechtzeitig zur schule kommen will...

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • also, das der GameBoy advance nur Geldmacherei ist glaube ich nicht. Mit dem GBA kannst du überall spielen, und das in gar nicht mal so schlechter qualität. ist eben der Nachfolger zum Gameboy....


    Das mit der PSone und mobil spielen hab ich auch zum ersten mal gelesen. hatte ich von irgendeiner Konsolennewsseite. Ich weiss auch nicht wie das gehen soll, mit batterie wahrscheinlich nciht. ich denke mal, das man damit nur keinen fernseher mehr braucht. das ist wirklich geldmacherei.

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • Ich hab noch nie etwas von diesem Gerät gehört :D
    Naja, bis jetzt ;)
    Aber so wie es sich anhört, werd ich mir des ganz sicher net kaufen :] (selbst wenn er in D rauskommen sollte)
    Ist doch beschiss, wenn man dazu immer noch ne Steckdose braucht X(


    Ich find net, dass der Gameboy advance "nur Geldmacherei" ist, da er ja so mobil wie der alte Game Boy ist, aber doch einiges mehr kann. 8)
    Also: Ein würdiger Nachfolger

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Aber der Gba hat nur die Grafik vom Super Nintendo und die alten spiele vom SUper nintendo werden wieder für 100 DM verkauft, obwohl es 5 Jahre alte teile sind.


    Also sccccccheiß geld macherrei ?(?(

  • ich kann auch mit dem Game Boy leben, wenn ich SNES spiele spielen will, dann mach ich das zu hause


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Der LCD-Bildschirm soll neu sein? Den hab ich vor einem halben Jahr schon bei uns im Geschäft gesehen. Ich hab zwar eine PSone aber den Bildschirm würd ich mir nie zulegen, weil die Bildqulität voll mies ist. Außerdem gibts noch kein Akkuset für die PSone, also braucht man immer eine Steckdose, deshalb kann man sie auch nicht mit dem GameBoy Advance vergleichen.

  • gba und ps-one haben den selben preis und unterschiedliche vorteile:
    psone hat bei weitem ne bessere grafik und mehr spiele als der gba
    der gba ist jedoch kleiner und ist daher besser zum mitnehmen. die psone hingegen braucht nen extra monitor, die kontrollers, und wie das mit dem strom hinhauen soll weis ich selber nicht ;)


    aber ich hab mich für die ps-one entschieden, und das ist auch gut so! da kann man gleich mit einem gerät zu zweit spielen!

  • ein bild??? mal sehen....



    das stand daneben:


    DM 249,-
    PSone die kleine tragbare Playstation für unterwegs.


    DM 299
    PSone mit Chip um Sicherheitskopien zu spielen. Für Importe wird ein Import Player benötigt.