Hilfe *gg*

  • Mein CD-Rom Laufwerk funzt nimma so ein scheiss wen ich ne cd reintu tut es einfacht gar nichts mher nur komische geräusche machen ;( .
    die Linse is ned kaputt das weis ich .
    Vieleicht hat ja wer nen rat für me ich kann ja nimmer D2 Spielen *heul* ;(

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • kein plan, hatte n freund letztens a musste sich n neues kaufn...wie alt isses denn vielleicht is ja noch garantie drauf

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Wenn es komische Geräusche macht, dann ist entweder die CD uneben oder das Laufwerk kaputt! Da habe ich schon Sachen gehört, wo das Laufwerk die CDs zerstückelt hat :D . Durch die Splitterteile explodierte dann das Laufwerk samt Rechner. Also bitte vorsichtig sein bei solchen Dingen! Lieber keine CD mehr reintuen, wenn das bei jeder ist!

  • das mit dem cd zerstückeln hab ich auch schon miterlebt, war auf ner kleinen lan...besonders lustig weils ne ut orginalversion war und die damals noch 80 dm kostete :D is aba leider nix explodiert :]:] das geräusch dazu is besonders schön :P

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Zitat

    Original von Riesner
    Explodiert is auch noch nix hmmmmmm :lol:


    Ja, du lachst. Wenn Splitterteile im Laufwerk sind, dann explodiert ziemlich schnell das Laufwerk. Und da dieses mit dem Rechner verbunden ist, kannst du dir ja vorstellen was passiert!

  • Stimm schon . Bekam auch mal nen Rechner mit nem zerplatztem 52 fach CD Rom zurück . Der war recht fertig !
    Aber das hat mit den Geräuschen meistens wenig zu tun ! Wenns geräusche macht ist das meistens ein Zeichen für Altersschwäche , da die Leseeinheit sich leicht verjustiert hat !


    abhilfe .... neues kaufen :D


    De DaZ