Aktuelle Spammerwahl vom 5. 05

  • Kor fusioniert mit LoH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    auf jeden fall , die die wollen, Diablo is schon gegange, und eigentlich sind alle alten gegangen!!!!
    und ich geh auch!!
    alles andere steht im austrits forum!!

  • Da kann ich ja nicht mehr rein.... :(

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • ich kann da auch nicht mehr rein :D


    da bin ich mal gespannt was dann aus den D2 KoR-Leuten wird

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • wobei das wort Fusion vielleicht nicht der richtige Ausdruck dafür ist, ich würde es als Abwandern bezeichnen den fusioniert wird schliesslich nichts.


    Soweit ich weiss gibt es nur noch wenige aktive D2 Spieler. Zu denen ich meist Kontakt hatte, dh TheBadCrow, purzel, Madwac, belial3 sind jedenfalls ausgetretten.

  • Sorry für den doppel Post aber heute ist es endlich war geworden!!!!


    [GLOW=red]1000[/GLOW]


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
    ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
    :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:
    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
    :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
    :0o :0o :0o :0o :0o :0o :0o :0o :0o :0o :0o :0o :0o :0o :0o :0o :0o :0o :0o :0o
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    :drehen: :drehen: :drehen: :drehen: :drehen: :drehen: :drehen: :drehen: :drehen: :drehen: :drehen: :drehen: :drehen: :drehen: :drehen: :drehen: :drehen: :drehen: :drehen: :drehen:
    :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2: :wink2:
    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
    :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen: :massen:


    :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :stolzbin: :eek2: :eek2: :eek2:

    Leider Geil? Leider Geiler!

    Einmal editiert, zuletzt von bombabil ()

  • Bubu...für dich steht doch immer ein Bierchen bereit!

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Oh Bubububububu
    :bier: :bier: :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:



    Darfst dir gehrne eins nehmen!
    Als jemand der schon 1000 posts hat kann ich mir sowas leisten ^^


    Edit sez: nichts da das ist pöse also lass das^^

    Leider Geil? Leider Geiler!

    2 Mal editiert, zuletzt von bombabil ()