Aktuelle Spammerwahl vom 5. 05

  • Na ja eigentlich hatten wir zu Hause bis ich ca. 16 war, nur 3 Programme und das war im Nachhinein auch gut so. Wenn ich mir anschaue wie verblödet manche Kinder durch Teletubbies etc. sind. ^^

  • ach da wo ich bin sind sie net ruhig, aber die leute arbeiten mehr.....
    daher haben sie weniger zeit fü+r ihre kinder.... ist auch alles so schrecklich voll hier....

  • kinder vorn fernseher, dann kann man die frau mal wieder richtig durchnehm... ähhh das klo putzen :D

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]

  • hi, fury ^^


    is ja mal ein echt ineresantes spam thema :)
    hab auch bis ich 16 wahr, nur normale programme, also sie über analog-antenne gehapt, das waren glaub ich 7 insgesamt ^^
    Ob das richtig oder falsch war.... darüber kann man , glaub ich , sehr lange diskutieren! aber jetzt hab ich alle, und es ist mir eigentlich egal!
    prinzipel schaue ich aber liebe ein guten Film , als zu spielen, ist irgendwie endspannender :D

  • Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Aber ich werde meine Kinder nicht von dem Fernseher erziehen lassen. Das steht mal fest!

  • klar ego, ich werde mich bestimmt auch lieber selbst mit meinen kindern beschäftigen, als den fernsehr das machen zulassen, is ja wohl klar, das nur schrot in der kiste läuft, zu der zeit, wo kinder fern sehn !!!

  • ja das ist leider wahr, aber wenn mein Traum wahr wird, werde ich noch schlimmer in anspruch genommen als in Deutschland.


    17 Tage urlaub im jahr, und ein 10:00 Stunden Tag der sich bis auf 16:00 ausweiten kann.
    Oder ich studier hier auf Lehramt weiter, dann ist es von morgens um 8:00 bis 17:00...... *grins*


    aber was im Fernsehen läuft ist wirklich mist.

  • Die Sender habens Probiert und haben gewonnen....


    Begründung:
    Die Sender wollten mal sehen ob leute auch beschiessene Talk-Shows oder diese deutschen möchte gern Action Serien gucken und damit zu frieden sind.
    Und die zuschauer waren zufrieden, jetzt müssen sie keine rechte mehr kaufen um Amerikanische filme;Serien zu leihen also machen sie selbst.


    Fernsehen ist eine Kunst geworden man muss nur wissen was um wieviel uhr läuft^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Guten Abend liebe Spammergemeinde. :kiss:


    Was läuft bei euch? :wink2:

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.