Aktuelle Spammerwahl vom 5. 05

  • Also direkt in Frankfurt oder Berlin will ich nicht gerne wohnen. Ein Vorort ok, aber nicht direkt in der Großstadt.

  • Wohn ja uach nciht direkt IN frankfurt, sondern in einer stadt davor, aber man kann frankfurt, die SKiliene, die ober geil ist, aus meiem zimmer sehen, ist ober schillig abends

  • Ich meinte auch nicht, daß du direkt in Frankfurt wohnst. Wer eher ne allgemeine Aussage.
    Aber die Skyline aus'm Zimmer sehen zu können ist bestimmt cool.

  • Wen wir berliner nach Frankfurt kommen würden wären die dtraßen leer^^


    Angst habt ihr nicht, aber ihr bekommt welche :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • sez wenn du nach frankfurt kommen solltest, mußt du dir umbedingt deutschlands müllhalde nr 1 ansehn.


    offenbach :thumbd:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • mach doch mal nen foto von witten, damit wir es alle kennen

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • ja genau, ich will immernoch ein foto von dir sehn :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • woran scheiter es atm ?


    vielleicht können wir hilfestellung leisten

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).