Kraily neuer Botmaster in Diablo 2

    • Offizieller Beitrag

    Wie ihr sicherlich seit Wochen bemerkt hab, ist der Bot so gut wie nicht mehr im B.net. Der Grund dafür:


    Ich kann meinen PC nicht mehr über die Nacht laufen lassen, also musste der Bot ausbleiben, und könnte den auch erst abends anstellen. Da er aber bei WoW lags verursacht, musste ich ihn ausstellen. Außerdem spiele ich kein Diablo 2 mehr, weshalb ich diesen so gut wie nicht mehr pflegen kann.


    Deshalb wurd in den letzten Wochen ein neuer Botmaster gesucht, der versuchen wird diesen wieder dauerhaft online zu stellen.


    Dieser neuer Botmaster ist:


    Kraily


    Falls es also Probleme mit dem Bot gibt, dann wendet euch in Zukunft an ihn.

  • bot using widerspricht dem kodex :D


    aber danke das kraily es übernehmen will

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • schön das es wieder einen channelbot gibt, gerade dadurch das meine F-List praktisch immer voll ist kann ich jetzt die weniger aktiven mal rausnehmen ohne das ich sie aus den Augen verliere :)

  • Endlich wieder nen Bot! :thumb:


    Jetzt muß ich nur noch die letzte Prüfung über die Bühne bringen und dann wird wieder angegriffen.

  • Hoffentlich :D! Hmm solltest vielleicht dann mal ne liste aller D2 zogger zusammenstellen und in den Bot Programmieren ;)!


    ASber Thx nochmal das du dir mühe machst :thumb:

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

    Einmal editiert, zuletzt von Tarium ()

  • Ich habe es jetzt mal versucht den Bot zum Laufen zu bekommen, aber bei mir wird ein Button nicht angezeigt, den ich benötige... :(


    Da ich morgen in der 1. Stunde einen wichtigen Test habe, werde ich mich jetzt nicht dran setzen, sondern erst morgen ab ca. 20:00 wenn möglich daran setzen! :irre:


    mfg Kraily


    PS: Ich hoffe der läuft bald, sonst muss sich jemand anders darum kümmern! :(

    • Offizieller Beitrag

    Was ist nun? Warum stellst du den Bot nicht online?
    Hab dir doch per PM nen link zu nem update gegeben, und damit funktioniert er auch...


    Nicht-on-stellen konnt ich ihn auch selber :(